Endlich werden Rasenmähroboter unterstützt! ... Nicht

Hier werden anscheinend Features angepriesen, die es gar nicht gibt bzw. gerne hätte. Über ifttt ist doch ein Witz

1 „Gefällt mir“

In der Werbung fehlt doch nur das IFTT :joy: wurde bestimmt nur aus Versehen vergessen.

Frechheit siegt

4 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich der Dislike Button ?:thinking:

2 „Gefällt mir“

…Out of Order :joy::joy::joy::-1::-1::-1::-1:

Zufall oder Absicht ?

Ich gehe mal von einem Bug in der Foren Software aus.

An wen muss man den Bug nochmal melden?
support@homme.de ???

2 „Gefällt mir“

mit „homme“ kommst du net weit… :joy:
Mehr fällt mir im Moment nicht ein… bin echt sprachlos.

1 „Gefällt mir“

wow die Werbung ist schon frech.
Wenn ich homee deswegen gekauft hätte würde er sofort zurück gehen.

Mal so als Kunde gesprochen, bei so einer Werbung erwarte ich eine Funktionalität, ähnlich meinem Gardena Gateway/App.

Roboter IFTT lass ich mal dahingestellt aber bitte erklär mir mal jemand wie die Bewässerung funktionieren soll. (nach homee konzept für „otto normal User“, plug an play)

4 „Gefällt mir“

Ahhh ich hab’s

Support@homey.nl

6 „Gefällt mir“

Aber da weisste in welchen Sphären man mittlerweile bei homee ist…wenn man hörmann und warema im Sack hat.
Und anscheinend kann man selber keine Features mehr entwickeln, sodass ifttt ran muss. Das versteht jeder dummy bestimmt sofort, wie ifttt zu bedienen ist :wink:

@Micha pass auf dass dein YouTube Channel nicht auch demnächst auf Instagram ist

1 „Gefällt mir“

lässt du uns an der antwort vom support teilhaben? :laughing:

3 „Gefällt mir“

Böser Junge

2 „Gefällt mir“

wo sind eigentlich die smilies @Chris? Ich wollte ein Daumen runter dranhängen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis - ist in der Tat ein Bug im Forum. Geb ich weiter.

3 „Gefällt mir“

Elegant, elegant… :smirk:

Brauchst Du nicht, hat Thomas schon gemacht. Wurde als Issue auf Github bei Discourse aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

jo, sagte er gerade.

Bitte beim Thema bleiben :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Der Titel des Themas ist genauso missleading wie der Instagram post :persevere:… hatte mich schon gefreut…