Eltako Außen-Helligkeitsensor FAH60

Name des Produktes: Eltako Außen-Helligkeitsensor FAH60
Hersteller: Eltako
Technologie: EnOcean

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung dieses Gerätes aus? Ich hatte es Euch zusammen mit anderen Eltako Komponenten geschickt. Die anderen werden seit dem letzten Update prima unterstützt, dieses aber nicht. Ich hatte auf das nächste Update gehofft, in der aktuellen Beta wird es aber auch nicht unterstützt.

Ich habe mal die Einordnung des Gerätes innerhalb der Kategorien aktualisiert, sorry dass dies untergegangen ist. Im diesem Update ist es leider noch nicht enthalten.

Auch im aktuellen Update ist das Gerät wieder nicht dabei. Wann kommt die Unterstützung? Wäre schön!

Sobald alles was dazu benötigt wird erledigt werden konnte, wann genau das sein wird können wir dir zur Zeit leider nicht genau sagen. Das Thema wird in die “in Umsetzung”-Kategorie verschoben sobald das nächste Update es enthalten wird.

Das Gerät taucht in der Beta 2.8.0 auf! :slight_smile: Danke!!!
Konnte es noch nicht testen, da es in einer Schublade lag und erst laden muss… Melde mich dann noch einmal.

Gerät funktioniert bestens! Allerdings fehlt ein Icon. Wäre schön, wenn das bei Gelegenheit ergänzt würde.

In welcher App fehlt denn das Icon?

In der iOS-App, in der WebApp gibt es ein Icon…

Sollte jetzt in der finalen 2.8 drin sein. Kannst du das bestätigen?

Nein, noch nicht, da bisher nur die 2.7 im AppStore ist. Die TestFlight-Version zeigt noch kein Icon. Werde es testen, sobald die 2.8 über den AppStore heruntergeladen werden kann.

Konnte gerade die 2.8 installieren. Noch immer kein Icon unter iOS…

Habe die Beta 2.8.1 installiert. Sowohl auf meinem iPad als auch iPhone gibt es weiterhin kein Icon…

Danke, wir prüfen das nochmal!

In Version 2.8.1 (Ab jetzt verfügbar als Beta) wird nun das Icon angezeigt.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Eltako FAH60 hat 2x Helligkeit