Elektroheizplan - Leiche

Hallo,
nach dem Löschen eines Raumthermostaten sieht der Heizplan, der mit dem Gerät verknüpft war, in der WebApp wie folgt aus:


Ich kann ihn weder editieren noch löschen. Jetzt mache ich einfach einen neuen Heizplan, aber: Werde ich die Leiche auch irgendwie los? Neustart hat nichts genutzt.
Danke!
Björm

Ne ,den wirst du so wahrscheinlich nicht löschen können ich hatte das auch mal. Die hat dann @Steffen gelöscht.

Hier das gleiche Problem:

Danke, ja, das hatte ich schon gefunden. Dann hoffe ich mal auf @Steffen , was?

Hallo,

danke für das Feedback, wir haben das aktuelle schon aufgenommen und werden es versuchen baldmöglichst zu beheben. :muscle:

2 „Gefällt mir“

Hey @bjoernsta
Kannst du mir Privat einen Supportzugang schicken damit Ich mir die Sache mal ansehen kann? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hi @Steffen, ich bin jetzt draufgekommen, dass ich auch so eine Plan-Leiche habe. Kann man die irgendwie wegbringen?

Hallo @SirDive

Kannst du mir dann bitte nochmal einen aktuellen Supportzugang zusenden, dann kann ich sie gerne für dich entfernen?

@Steffen, in der Regel sind das aber noch funktionierende Heizpläne, die sich momentan nur nicht in der WebApp (seit 2.38) öffenen lassen :wink: quasi lebendige Leichen

Zombies! :zombie: :man_zombie: :woman_zombie:

Nein, sie tun zwar als ob sie steuern, am Ventil ändert sich jedoch nichts. Es bleibt immer die manuell eingestellt Temperatur.