Eine funktionierende Android App

Was willst du damit machen?
Homee vollumfänglich per Android Gerät, wie zum Beispiel ein Handy, bedienen/benutzen. Alle von Homee angepriesenen Funktionen mit einem Android Gerät nutzen können.

Warum interessiert es nicht nur dich?
Es gibt mehrere Nutzer mit einem Android Gerät. Die aktuellen vielen negative Google PlayStore Bewertungen sind ein Beleg dafür

30 „Gefällt mir“

Der Wunsch ist toll.

Aber ich befürchte (nur für Android alleine) wird das nichts mehr.

Wohl erst mit der Cross App, für beide Systeme (IOS und Android).

Der Spagat zwischen Tagesgeschäft (jetzt eine funktionierende Android App) und großem Fortschritt (ein Cross App) ist immer schwierig.

Aber pro Android Release ein oder zwei Fixes, wären schon toll und auch angemessen, denke ich.

7 „Gefällt mir“

Leider hast du Recht :grinning:

Tja, das befürchte ich auch.

Jetzt scheint es ja nicht mehr eine minimale Pflege der Android Version zu geben. :-1:

1 „Gefällt mir“

Es ist schon beeindruckend, wie Homee die Android User vernachlässigt, zurecht singt Homee mit der Android App in den Bewertungen. Stand heute, nur noch 2,2 Sterne im Playstore :face_with_diagonal_mouth:.

Und das ist sehr schlecht, denn auch die Bewertungen im Playstore machen insgesamt eine schlechte Werbung für homee. Immerhin hat Android 70% Marktanteile im mobilen Bereich, da reißen die 28% iOS Nutzer auch nichts mehr raus. Eigentlich müssten die homees die AndroidApp komplett aus dem Store nehmen…

Ich habe auch mal ein Like da gelassen, auch wenn ich befürchte das es nichts bringen wird und wir auf die CrossApp warten müssen. Der Geist schwirrt hier aber auch schon wieder so lange im Forum herum, dass ich auch daran nicht mehr so richtig glaube :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Gen7 ist ja auch irgendwann mal wahr geworden, wenn auch nicht so, wie viele es erhofft hatten :see_no_evil:
Bleibt da nur zu hoffen dass die Crossapp einen nicht so durchwachsen und holprigen Start hat

4 „Gefällt mir“

Feiert in 16 Tage ein jähriges :partying_face:

5 „Gefällt mir“