Drei Tage noch

Noch drei Tage, dann ist es wieder so weit: die iOS Beta App läuft ab und wird ungültig.

4 „Gefällt mir“

Dann kommt die neue CrossApp.:see_no_evil:

10 „Gefällt mir“

Aber nur wenn du die programmierst :grin:

8 „Gefällt mir“

Das wäre doch eigentlich mal eine gute Idee, @Micha . So etwas machst du doch nebenbei mal in der Mittagspause :wink:

5 „Gefällt mir“

Gibt auch nen Kasten Bier :smile::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon das ich Parkettleger bin :see_no_evil:.
In der Mittagspause habe ich meine Kappsäge und nicht nen Rechner mit. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

umschulen!

2 „Gefällt mir“

Also ich hab in der Mittagspause mein Butterbrot mit dabei…

2 „Gefällt mir“

Oder vielleicht 2 Kasten Bier ? :wink:

2 „Gefällt mir“

Einen Minijob bei homee solltest Du locker bekommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das wird nichts, Micha ist zu redselig für Homee :wink:. Er kündigt an und macht dann, und das von heute auf morgen. Im Moment ist entspricht das aus meiner Sicht nicht die Philosophie von Homee :smile:.

7 „Gefällt mir“

Hi, ich wollte mich gerade „beschweren“ aber da war einer schneller.
Klärt mich bitte mal auf, weshalb ist das so? Man „soll“ die App nutzen wenn der Core Beta ist, aber es steht keine zur Verfügung. Immer dieses Hin und Her. Das passiert in der letzten Zeit einfach zu oft. Dann verlängert doch einfach die Haltbarkeit der aktuellen Version. So muß man sein Dashboard und iWatch App Vorgaben neu aufbauen, das nervt!
Was soll man machen?!

Gruß…

1 „Gefällt mir“

Das würde noch viel schlimmer werden. @Micha Micha würde machen und wäre schon drei Updates weiter bis homee das erste Update hier im Forum vorstellen würde. Das gäbe ein Chaos sondergleichen. Stellt euch mal vor homee präsntiert die Neuerungen von Version 2.41.0 während ihr zeitgleich das Update 2.45.0 runterlädt. Da würde homee mit den Post überhaupt nicht hinterherkommen.

PS: Wird @Micha Micha hier gerade zum neues Chuck Norris? :see_no_evil: :tada:

5 „Gefällt mir“
  • Micha hat auch mit Android 14 Geofence.
  • Die LLS wartet bis Micha fertig ist.
  • Micha kann Heizpläne mit der AndroidApp erstellen.

:crazy_face::wink:

6 „Gefällt mir“

Ich habe kein Android und keine Pläne :joy: und LLS funzt mit dem Gen5.

@Steffen kommt ne neue iOS beta noch vor dem Wochenende? Ist lästig wenn man die „kritischen“ Push nicht mehr los wird…

Trotzdem schönes Wochenende! :cowboy_hat_face: :sunny: :beers:

1 „Gefällt mir“

Hi. Stelle den Kanal auf „Stable“ um und nutze die offizielle Version aus dem App Store. Diese läuft auch mit HomeKit.

Ich habe Core auf Beta und App Stable… so ein Gemache! Kommt zu oft vor, immer blöd mit den nicht mehr funktionierenden Apps die man immer neu einrichten muss…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

es wird Zeitnah die aktuelle Stable veröffentlicht, leider kann ich noch nicht genau sagen wann da wir für die Stable noch ein paar wichtige sachen testen müssen.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Definition von „mañana“ (wörtlich: morgen) im Spanischen. :joy: