Download älterer Versionen

Hallo zusammen,

da der Download älterer Versionen der Android App (via APK Download) über die homee-Seite ja schon lange nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, ob es inzwischen eine offizielle Alternative gibt.

Ich suche die APKs ab 2,27.2 bis jetzt.

Falls es keine offizielle Alternative gibt, kann mir jemand dieser Versionen zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Du weisst schon, dass ein Downgrade von 2.28 auf darunter nicht mehr möglich ist? Wenn dein Brain also schon 2.28 oder höher hat, kannst du mit einer 2.27 App evtl. nicht mehr alles machen, bzw. einige Dinge funktionieren nicht korrekt.

Das gilt es nur zu Bedenken. Ob und wo es die Dateien gibt, kann ich dir nicht sagen.

Hallo Wildsparrow,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe aktuell die 2.27.0 auf dem Brain und die 2.27.1 auf drei Tablets und mehreren Smartphones.
Bin damit „eigentlich“ zufrieden, wollte nur jetzt mal ernsthaft überlegen auf eine etwas aktuellere Version zu gehen, da sich ja doch ein wenig was getan hat.

Bedeutet Deine Aussage also, wenn ich neuer als 2.28 auf den Brain spiele, kann ich via Backups bzw. USB-Update nicht mehr zurück?

Da der Zugang über die WebApp und über extern (mobil) mit der 2.27.0 nach vielen Monaten jetzt wieder klappt, würde ich in dem Fall ehr weiterhin von einem Update absehen…

Genau

1 „Gefällt mir“

Sehr guter und geschätzer Hinweis und Link.
Vielen Dank nochmal @Wildsparrow

1 „Gefällt mir“