Diskussionen Rund um den Hörmann Cube

Es wird neben dem Hörmann-Brain auch einen separaten Würfel geben, das wurde damals in München so bestätigt, als die Geräte angekündigt wurden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos, würde gerne am Feldversuch mitmachen.
PN ist aus.

Ihr müsst nicht alle hier kommunizieren, dass ihr eine PN verschickt habt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

ich hab keine PN geschickt

8 „Gefällt mir“

Ich habe keine PN erhalten… :rofl:

@ Hoermann_KG_AST
habe gestern mein neues zweiflügeliges Tor mit RotaMatic PL incl. Bi-Secur in Betrieb genommen und stünde für einen Feldversuch ab sofort bereit.

Gibt es etwas Neues?

Zu faul zum Lesen oder was passt dir an der offiziellen Aussage hier im Thread nicht? :face_with_monocle:

Hat irgendjemand der eine PN geschickt hat eine Antwort erhalten?
Ich leider nicht :disappointed:

Ich habe leider auch keine Antwort erhalten.

Sehr nette Formulierung. Aber herzlich Dank für die Nachricht. Ich werde dieses Wort „lesen“ mal nachschlagen.

Was genau erwartest du?
Die Funktionen sind bekannt.
Der Release wurde auf Sommer 2020 verschoben.
Was konkret fehlt dir jetzt?

2 „Gefällt mir“

Da es wohl viele gibt die per PN interesse am Test bekundet haben und keine Rückmeldung erhalten haben:
Gibt es da auch mal eine Offizielle Mitteilung, ob die Teilnehmer nun alle feststehen, und wann es los geht?

Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, was der Hörmann Supramatic E4 out of the Box kann?
Der wird in dem PDF nicht mit aufgeführt.

Hallo
@Hoermann_KG_AST
Welche neue Funktionen werden mit dem Hörmann Würfel kommen?

Oder habe ich was überlesen?

Jo wird integriert :ok_hand:t2:

Mit welchem Funktionsumfang? Nur Impuls oder mit Status und diskreter Richtungs/%-ansteuerung? :wink:

Impuls. Mein Vater hat den supramatic 3 und der hat glaub ich auch Impuls. Aber da zeigt er die Richtung ob öffnen oder schließen.

5 „Gefällt mir“

Ooh, neue Icons? Hoffentlich kommt da noch mehr…

Hoffentlich gehts bald los… Freu mich drauf. Hab ein Supramatic E 3 (Seitensektionaltor).
@Chris der Supramatic 3 Antrieb zeigt dann nur 100%=geschlossen und 0%=offen an oder auch die Zwischenwerte?