Die Community macht Urlaub! 🏖

:+1::+1::+1:

Buongiorno Waldemar,
zunĂ€chst mal danke, dass du noch in der Nacht, quasi stehenden Fußes, reagiert hast. Much appreciated.

Was vielleicht nicht gÀnzlich deutlich geworden ist: Ich habe das nicht initiiert und der Haufen ist gefolgt, das ist ein team effort und ich habe die herrschende Meinung in eine Form gegossen.

Kappezkopp ≠ RĂ€delsfĂŒhrer

Da ich aufgrund der hier vorherrschenden Dynamik auch nicht stellvertretend fĂŒr alle sprechen kann, sollten wir vll an dieser Stelle direkt öffentlich kommunizieren, gerne auch dann in einem anderen Thread, der nicht das Problem dauerhaft in die Zukunft schleppt.

Rumzoomen wird sowieso langsam zur Seuche in Seuchenzeiten. :wink:

Die Hauptanliegen sind auch im Großen und Ganzen klar transportiert.

  • ZĂŒgiger, effektiver Support bei echten SupportfĂ€llen.
  • Offene, verdammt nochmal aktive Kommunikation. AnkĂŒndigung, AusfĂŒhrung. Sollte sich etwas verzögern, aktiv kommunizieren warum und wann dann.
  • Die restlichen Punkte sind dem Eingangsthread zu entnehmen.

Eines noch in eigener Sache. Nehmt das hier alles nicht als gegeben hin, als selbstverstĂ€ndlich. Das ist der Tod einer jeden Beziehung - manchmal erst spĂ€t, manchmal auch sehr frĂŒh. Aber der Ausgang ist meistenteils doch gewiss.

Gruß,
Markus

35 „GefĂ€llt mir“

@Kappezkopp und den anderen:
Auf alle FĂ€lle danke ich euch fĂŒr eure offenen Worte und die Initiierung dieses Threads. Ich glaube ihr habt alles auf den Tisch gebracht, was zu sagen war und ein weiteres Nachtreten hilft nun auch nicht weiter. Ich werde nun das Forum (weil ist ja Urlaub) bis Ende August einfach ignorieren und nicht weiter beachten. Abstrafung durch Ignoranz wie @homee es uns ja bereits vorlebt.
WĂŒnsche euch eine schöne Urlaubszeit
mal sehen was es bis September neues gibt

5 „GefĂ€llt mir“

Ein nettes, aber relativ sparsam und inkonsequent genutztes Support-Instrument sind ĂŒbrigens die Foren-Tags im Support-Bereich.
Ist vermutlich fĂŒr die Entwicklung nicht die erste Wahl, macht aber fĂŒr die Community, die offenen, bekannten Fehler transparent.

Es wĂ€re mal ein Anfang, die bereits „aufgenommenen“ Fehler zu beheben und die Liste zu leeren.
https://community.hom.ee/tag/aufgenommen

@homee ihr habts gelesen, die Revolution findet statt, weil die User homee mögen, nicht weil wir ihn hassen. Wir ziehen alle am gleichen Ende das Taus, aber wir wollen nicht allein gelassen werden.

8 „GefĂ€llt mir“

Diesen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen, aber durch einen anderen Thread hat es mich ein wenig inspiriert:

Damit gehe ich dann auch mal bis Ende August „offline“ (auch wenn ich eh nicht wirklich viel helfen kann)!

@all genießt die kommenden Sonnentage!

1 „GefĂ€llt mir“

:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

:+1:

Kurze ErgĂ€nzung: wer auch ĂŒber seinen Status ein Zeichen setzen möchte, muss kurz einen der Mods anpinnen.

:coffee: als Mod

5 „GefĂ€llt mir“

:+1:

:+1:

Hallo zusammen,

AnkĂŒndigungen haben wir uns diesmal verkniffen und hoffen hingegen, das man diesmal (nach dieser ereignisreichen Woche) schon die ersten (kleinen) Schritte sieht.
Mit dem Aufleben der Kategorie „Feature vorschlagen“ - gestartet/geplant, habt ihr nun hoffentlich wieder mehr Transparenz in das, was wir gerade tun und uns vorgenommen haben.
Folglich arbeiten wir intern schon an einer Idee, wie wir mit der Kategorie „GerĂ€te vorschlagen“ umgehen können und euch damit als Community mehr Entscheidungsmöglichkeiten zu geben.
Bei „Support und Bugs“ wird euch @Steffen unterstĂŒtzen und er sitzt auch am LiveChat, den ihr auf unserer neuen Webseite findet.

Einige Dinge lassen sich leider nicht von heut auf morgen umbiegen, aber ihr könnt euch sicher sein, das wir die Weichen dafĂŒr gerade stellen.

Nun aber ist es auch fĂŒr mich an der Zeit zu gehen.

 in den Urlaub. :desert_island:
Wenn zwischen Einschulung, Hochzeitsvorbereitungen und AussenkĂŒche-mauern etwas Zeit ist, mach ich mir ein :beer: auf und schau natĂŒrlich (privat) hier vorbei.
Ich wĂŒnsche euch viel Spaß mit dem Release am kommenden Dienstag und eine gute Zeit.
Scheut euch nicht bei Fragen den @Steffen oder @Stefan oder jemand anderes aus dem Team anzutickern oder zu verlinken.

41 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank fĂŒr deine Transparenz, und erhole dich gut von uns.
Wenn es einer :weight_lifting_woman: dann du

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die neuen Infos in der vergangenen Woche und schönen Urlaub :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

:clap:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Chris - bei Dir sind das grade ja ganz besonders ereignisreiche und spannende Zeiten!
ALLES GUTE auch fĂŒr die private Zukunft.

Viele GrĂŒĂŸe

3 „GefĂ€llt mir“

Chris,
genieß den Urlaub und das schöne Wetter. Auch von mir alles erdenklich Gute im privaten!
:beer::beer::beer:

1 „GefĂ€llt mir“

Hey, kommste auch noch unter die Haube - Gratulation


3 „GefĂ€llt mir“

naja
 er hat nicht direkt gesagt „wessen“ Hochzeit er vorbereitet. :crazy_face:

cheers,
spoocs