Die Community macht Urlaub! 🏖

naja
 er hat nicht direkt gesagt „wessen“ Hochzeit er vorbereitet. :crazy_face:

cheers,
spoocs

Die seiner Verlobten :rofl::beers:

1 „GefĂ€llt mir“

dann hĂ€tte er geschrieben er fĂŒhrt die von seiner verlobten geplanten sachen aus :joy:

GlĂŒckwunsch :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Dann mal eine gute Zeit!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich kenn Leute, die setzen fĂŒr ne Hochzeit ein halbes Jahr den Job aus, also allen Respekt, Du hast verdient Urlaub.

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank fĂŒr Dein Engagement!! Und alles Gute fĂŒr Dich bei allem, was da demnĂ€chst kommt.

3 „GefĂ€llt mir“

Alles Gute @Chris! Danke, dass du hier die Fahne hoch hĂ€ltst und uns Updates gibst. Lasst bitte nicht wieder nach damit aber jetzt genieß erst einmal die Zeit und habt Spaß!

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo,

ich bin vor ca. 4 Wochen nach 3 JĂ€hriger Homee Zeit zu Homey gewechselt.

Mein Homee System hat zu 100% funktioniert. Zwave (Fibaro Rollo und Licht) und ZigBee (Licht, Steckdosen) + Iobroker

Doch leider auch ich, als stillen Leser, finde das Homee zu wenig ihr System ausgebaut hat. Mein Kaufgrund war das Homee Cloudfrei laufen kann, das Forum mit den vielen erfahrenen Usern und die Hoffnung auf neue GerÀte die mit Homee funktionieren.

Ich möchte auf nichts nÀheres eingehen. Aber ich werde den Weg zu Homee nicht mehr wiederfinden. Was wirklich schade ist. Ich stand mal zu 100% hinter euch und war froh ein Teil von Homee zu sein.

Ich wĂŒnsche euch trotzdem alles Gute. Ich verfolge natĂŒrlich trotzdem alle Neuigkeiten.

Als kleiner Tip. FĂŒgt neue GerĂ€te hinzu. Speziell die wirklich großen Firmen. Shelly oder auch im Zwave Bereich


1 „GefĂ€llt mir“

Das hab ich vor ca. einem Jahr auch gedacht, als ich von homee zu homey gewechselt bin. Musste dann feststellen, dass der homey nicht mit dem homee mithalten kann. Und hab mir dann auch selbst eingestanden, dass der Wechsel zum homey nicht meine beste Idee war.

Vorallem die Homey Community kann nicht im Ansatz mit unserer Community mithalten.

14 „GefĂ€llt mir“

TK1 das mag sein. Ich wollte dadrĂŒber nicht sprechen. Jeder hat andere BedĂŒrfnisse. Ich möchte Homee nicht schlecht oder gut reden. Wollte auch nicht fĂŒr Homey Werbung machen.

Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen das Homee ein bisschen aufholt. Das ist mein Ziel.

Ich sehe das anders als du :slight_smile:

:+1:

So schnell wie eh und je, ist die schönste Zeit des Jahres auch schon wieder vorbei – der Urlaub des Rebels Club hat sein Ende gefunden. :beach_umbrella:

Wie das so ist, hat der eine oder andere Urlauber, jene, bei denen Workaholisms diagnostiziert werden wĂŒrde, schon vor Ende des Urlaubs mal hier und da remote ein bisschen vorgearbeitet. Aber im Großen und Ganzen haben wir uns alle doch recht gut erholt und können wieder frisch ans Werk gehen.

Und, oh Freude, wir kommen zurĂŒck zur „Arbeit“ und was finden wir vor? Einen leeren Schreibtisch. Hat der Support doch tatsĂ€chlich mit einem gerĂŒttelt Maß an Verachtung fĂŒr Gefahren fĂŒr Leib und Leben den ganzen Urlaub lang in der ersten Schlachtreihe gestanden und alles weggerĂ€umt, was da auch kam. Auch haben wir in der Zeit doch wirklich auch etwas AktivitĂ€t seitens der Entwickler im Forum gesehen – abseits des Beta-Bereichs. Das ist noch ausbaubar. Der direkte Austausch mit den Entwicklern muss wieder möglich werden, wenn die Situation es erfordert. Anders können bestimmte Probleme schlicht nicht zur Zufriedenheit der Betroffenen gelöst werden.

Als sehr erfreulich hat sich ebenfalls herausgestellt, dass sich die Kommunikation bezĂŒglich der weiteren geplanten Entwicklungen zum Positiven gewendet hat.

Ein Licht in der Finsternis. :candle:

Der Umgang mit dem Input aus der Community ist vielversprechend. Hoffen wir, dass die Versprechen sich retrospektiv als wahrhaftig erweisen werden.

Alles in allem - das könnte jetzt wirklich klappen.
Wir wĂŒrden uns an dieser Stelle ein abschließendes Statement der GF wĂŒnschen, lieber Waldemar. Was habt ihr konkret angestoßen, was ist eure Zielsetzung und bis wann sollen welche Meilensteine erreicht werden.

In diesem Sinne können wir wohl - unter Vorbehalt - mit dem Thema schließen.
Aber hey, wer weiß - notfalls, falls alle Stricke reißen sollten, gibt es ja immer noch eine undefinierte Zahl an Urlaubstagen. :sunglasses:

Auf eine gute, langfristige, gemeinsame Zukunft,

@Kappezkopp @Micha @hblaschka @coffeelover @Wildsparrow @Sven @Caphi @medicus07 @fisch @ch.krause @simonw @TK1 @pino73 @SteffenTM @chrisLE @TR4 @Sofasportler @Stev @Chris33 @Tino @Mathi @Ottendong @PauliPaul @ReneH @Chromebacher @mondface @becksyyy @bhutzler @Kobold @hoeffy @dso21 @Steinolf @RS-vP @tpheine @DarthVader @Denzel @Lars94 @drndwarp

35 „GefĂ€llt mir“