Dezenter (str)homee Banner

Also Jungs und Mädels,

ich weiß auch "Wer nicht wirbt - der stirbt!"

Aber ganz ehrlich?! Den Banner könnt ihr auf jeder Seite im WWW hinterlassen. Aber doch bitte nicht im Forum! Wir sind doch schon alle „Schanghait“ und sitzen mit euch schon alle in einem Boot und müssen nicht mehr überzeugt werden. Zumal diese geblinke in der erste 30 Sekunden nervt. Und diese „dezente Größe“ auf jeder Seite? Muss das sein? Ich denke nicht.

Was kommt als nächstes? der gleiche Banner in der App wenn man die persönlichen Begrüßung abschalten möchte oder noch zusätzlich zur Begrüßung?

Bitte nicht, nicht in der App und nicht hier im Forum.

Allen einen schönen Abend.

11 „Gefällt mir“

Die Mehrheit im Forum hat noch kein homee (und sind nichtmal registriert, sondern lesen nur mit).

Ansonsten hab ich zu dem Banner keine Meinung, aufm Handy ist’s ok von der Größe (und scrollt ja weg)

Dass homee in seinem eigenen Forum auch mal für homee und seine Derivate wirbt, finde ich eigentlich verhältnismäßig legitim. Dass es Ausdruck finden muss in einem so zentralnervösen, anfallgleichen Geblinke, wäre eventuell diskutabel und möglicherweise Gegenstand für die Prüfung auf dem unternehmerischen Prüfstand.

2fa09e347a83d9d55760751e1d9fbbe6

6 „Gefällt mir“

Was für Banner und Geblinke meint ihr? Also bei mir läuft alles werbefrei…

Lach. Jetzt ist es mir auch aufgefallen^^

Naja es nervt schon etwas, am besten noch mit ein paar Angeboten aus dem Shop füttern.
Dann bringt es evt. noch Geld in die Kasse.

Bei der Auswahl könnte man den Shop bis auf die Cubes eigentlich einstampfen…

Dann Abverkauf halt🤪

Ok, DAS ist etwas groß aufm Tablet :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt so sehe ich das auch. Werbung in eigener Sache ist absolut in Ordnung, das hatte ich im ersten Satz ja geschrieben. Dein Cartoon gibt es trefflich wieder… :joy: :joy: :joy: das geblinke nervt voll. Und ja jeder hat da eine andere Empfindlichkeit.

@Wildsparrow @Jensen78 ich habe ja auch

D E Z E N T geschrieben, gegen ein kleines animiertes GIF was alle 3-10 Sekunde sich ändern kann habe ich auch nichts,. Abe der Banner hat schon vom Geblinke und Gewackel irgendwie etwas von „Werbung nach 22:00Uhr“

Ruf mich an! Treffe Boys und Girls unter 0 190…

Weiß gar nicht was ihr habt? Habt ihr euch immer noch nicht an die lila Lightshow gewöhnt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, ob es dann zwischen jedem zehnten Post auch noch sein muss, kann man schon hinterfragen… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nicht untertreiben - es ist jeder fünfte Post :ok_man::no_good_man::man_facepalming:t3:

Kann man sich hier im Forum eine Signatur anlegen? Ich würde dann den Banner da mit einfügen - viel hilft ja bekanntlich viel! Sollte jeder von uns dann machen. :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Könnte man das bitte abschalten, wenn ein User angemeldet ist? Ich finde es nur nervig, lenkt von den Inhalten ab.

Habt ihr jemanden neuen im Marketing der/die sich verwirklichen wollte?

@support - bitte rede mal mit dem/der KollegIn, das kann nicht euer Ernst sein?

6 „Gefällt mir“

Joa. Ich bin im Forum angemeldet, habe zwei homees und auch stromee… mehr gibbet hier auch mit zuckenden Bannern nicht.

Edit: Hat das Marketing evtl auch schon ein paar Fullscreen Popup Ads in Erwägung gezogen? Auch gerne Ads in den Apps? Bei Android verschieben sich die Geräte in der Liste ja ohnehin schon per Zufallsgenerator, da könnte man noch ein paar ungewollte Clicks generieren. :grin:

9 „Gefällt mir“

Ja das sind die wirklich wichtigen Sachen, wenn der so oft ausfällt wie es Probleme oder Unstabilität gibt sollte es aber keinen von uns stören. :innocent:

Ich verstehe das Banner und es ist auch in unserem Interesse, dass homee weitere Geräte verkauft.

Aber wäre es nicht eine Option über die Foren Abzeichen der Nutzer zu steuern, ob Nutzer Banner sehen. Z.B. wir Nutzer mit dem Abzeichen „Begeisterter Anhänger (100-Tage-Besuch)“ könnte man als „Bonus“ werbefrei schalten - wir müssen sowieso nicht mehr überzeugt werden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euer Feedback, wir werden die Banner noch ein wenig die Woche anpassen. :muscle:

Wir haben es gerade erstmal umgestellt, das nur Nutzer es sehen die NICHT eingeloggt sind.

19 „Gefällt mir“

Ich fände den Banner - etwas dezenter - und mit Infos, was es (neues) in der homee Welt oder im Store gibt, eigentlich recht nützlich. Man schaut ja nicht immer dort rein.

1 „Gefällt mir“