Homee/stromee Werbung im Forum

Moin zusammen,
wurden jetzt wieder im Forum die Werbebanner eingeschaltet?!
Hier wurden die doch nur eingeschaltet für Leute, die nicht im Forum angemeldet sind.

@Steffen könnt ihr das bitte wieder ändern, dass es nicht mehr für angemeldete User angezeigt wird? Das wäre super, danke!

6 „Gefällt mir“

Also ich hatte ewig schon kein Werbebanner mehr hier. Kann aber evtl auch an meinem ABP liegen…

Bei mir sind die auch seit heute wieder da.
Ist schon nervig wenn da auch nur zwei Sachen beworben werden.
:man_shrugging:

@Steffen, bitte wieder anpassen :pray:

3 „Gefällt mir“

Genau den Thread hatte ich gesucht aber nicht mehr gefunden, danke fürs verlinken!

Guten Morgen,

habe es gleich gestern Abend noch ans Marketing weitergegeben, damit sie es ändern können. :muscle:

11 „Gefällt mir“

Hallo @Steffen ,
kannst du da bitte noch einmal nachfragen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Liebe Community,

es gab von euch ja schon einige Anmerkungen zum Thema: jawohl, wir haben unsere Banner wieder geschaltet. :grinning_face_with_smiling_eyes: :scream:

Wir möchten euch natürlich nicht mit haufenweise Werbung zuspammen, finden aber, dass wenige wohlplatzierte Banner eine gute Möglichkeit sind, um euch auf einen Blick über Entwicklungen, Angebote und Neuigkeiten aus dem homee-stromee Universum auf dem Laufenden zu halten.
Denn wie heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. :speak_no_evil: :framed_picture: Deshalb haben wir uns ganz bewusst für diese visuelle Option entschieden.

Euer Feedback nehmen wir aber natürlich mit auf - optimieren lässt sich schließlich immer was. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

im Header meinetwegen… solange sie nicht in Themen zwischen den Beiträgen erscheinen.

Es ist halt, vor allem quer auf dem Tablet, viel zu groß. Aufm Handy im Hochformat geht’s.

4 „Gefällt mir“

Also da können wir ja eh nichts machen außer Feedback geben.
Hochformat wäre auf dem Handy noch ok, aber auch wie bereits gesagt im Querformat ein wenig Overkill…


2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ich gebe natürlich das Feedback von euch gerne weiter, damit es angepasst werden kann.

Es nervt einfach nur. Könnt ihr bitte meinen Account endgültig löschen, an so einer Spam-Seite habe ich kein Interesse mehr.
Ansonsten informiert mich bitte, wie der Account zu löschen ist.

Einfach die Seite nicht mehr besuchen und einen MOD fragen der dich löscht.
Edit:
Es ist doch nicht homee‘s Schuld das du diese Seite besuchst. Ich finde deine Aussage etwas übertrieben.
@Wildsparrow tu Ihm den Gefallen und lösche seinen Account.

6 „Gefällt mir“

Mit dem „nerven“ hat er aber schon recht, gerade auf dem Handy wo man eh nur begrenzt Platz hat. Wozu eigentlich? Wer sich hier aufhält hat doch schon einen homee oder interessiert sich dafür…

2 „Gefällt mir“

Also aufm PC hab ich keine Werbung beim Forum mehr seit so zwei Wochen, oder der AdBlock greift wieder besser…

Nicht nur, dass der Werbebanner (immer noch) unglaublich groß ist …


… er ist auch veraltet:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Werbung wenn ich eingeloggt bin
Bin aber auch kein Mod?!

Endlich ist die Werbung weg :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hättest mal nix gesagt :clown_face: