Devolo Bewegungssensor MT02647 lässt keine Änderung der Bewegungsalarmdauer zu

Du weckst aber nach jeder Änderung den sensor brav auf?!

Ja hab tausendmal aufgeweckt das kenn ich von Fibaro die mögen es gern auch erst ein paarmal.
Das kleine Knöpfchen ist schon fast verschlissen ^^.
Wenn ich übers Profil ändere dreht sich auch der Kreis und sobald ich geweckt habe wird auch die eingestellte Zeit grafisch übernommen und der Kreis dreht nicht mehr, aber ändern tut sich nix.

Hallloooooooooo ist da draussen jemand ?

Jemand von CA mal Zeit was dazu zu sagen ?

Hallo @Dvirush1,

Hast du deinen Bewegungsmelder bereits montiert? Laut Geräteanleitung muss der Tamper Key (Knopf auf der Rückseite) eingedrückt sein. Ansonsten befindet sich der Bewegungsmelder im Testmodus und da kannst du keine Zeiten festlegen.

The PIR motion re-detected interval, in the “Test Mode” fixed to 6
seconds. In the “Normal Mode”, it according to the setting of the
configuration NO. 8.
Notice: When the tamper key of the back side is released, the device
always in the “Test Mode”, no matter the DIP switch setting.

2 „Gefällt mir“

Hallo Andreas , du bist mir unheimlich ^^,
ja ich hatte ihn angebracht da in der deutschen kurz Bedienungsanleitung drin steht das man das soll , jedoch ohne den Anhang das es dadurch zum Testmodus kommt. Ich habe den Sensosr jetzt demontiert und das Feld mit dem Tamper mit tesafilm abgeklebt weil mein Untergrund durch eine Schaumtapete wahrscheinlich zu uneben war . Was soll ich sagen du hast recht es geht :))). Ich wäre da nicht mehr drauf gekommen weil ich soweit oben auch nicht mehr gesucht habe , nur noch versucht habe in den Parametern was zu ändern. Ich danke dir für deine Zeit und die wirklich fachmännische Hilfe .
Ich bin wirklich baff , allen Respekt .

Danke nochmal
Frank

4 „Gefällt mir“

Super :+1: freut mich, dass wir helfen konnten.

5 „Gefällt mir“

Und mich erst :))))

1 „Gefällt mir“