Darstellungsfehler Zuhause-Seite

Ich habe mir gerade mal die Arbeit gemacht dieses Thema nochmal von vorne zu lesen. Rückwirkend ist das besser als jede Comedy Show:

Alleine wie viele Bugfix Ankündigungen es hier gab:

.
Und auch sehr interessant zu lesen wie bei homee gearbeitet wird:

  1. Man setzt sich zusammen
  1. Man wertet die Gespräche aus
  1. Man bittet um mehr Zeit
  1. Man bereitet ein Statement vor:
  1. Man setzt das Statement wegen einige Evaluierungen zurück
  1. Das Gespräch, die Auswertung des Gespräches, das Statement und die Evaluierung des Statements hat nach mehreren Monaten ergeben, dass man sich des Problems bewusst ist und möglich Optionen bewerten möchte:
  1. Man einigt sich auf eine Option, verrät aber sonst nicht viel dazu
  1. Man kündigt ein Statement zu den Details an:

Und schwups schon sind 3,5 Jahre rum :tada: und effektiv ist nichts passiert. Und das obwohl man doch schon 4 mal geplant hatte den Bug mit der nächsten Version zu fixen und so viele Gespräche geführt hat. Wer kennt das nicht?!?

OMG, homee verwaltet sich echt zu Tode… :see_no_evil:

16 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Zusammenfassung! :+1:

Ein echtes Armutszeugnis. :see_no_evil:

Klingt fast wie in einer Behörde oder der Politik… :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Wahlversprechen quasi…

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.
Erbärmlich trifft es hier wohl recht gut.
Von der Offenheit die @Steffen mal an den Tag gelegt hat ist nichts mehr übrig.
Merkwürdig das @Steffen fast nur noch am Wochenende oder Feiertags schreibt und nicht mehr während eines normalen Arbeitstages. Aber gut so ist es halt. :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Guten Abend,

Merkwürdig das @Steffen fast nur noch am Wochenende oder Feiertags schreibt

Man sieht es nicht :see_no_evil:, aber hier schreiben tue ich schon was, eher zur Zeit bei vielen anderen Usern per PN da die viele Probleme eben mit Gen7, mich leider zur Zeit doch mehr einspannen als gewünscht. :pensive:

Aber wirklich vielen dank für das offene Feedback und ich möchte natürlich hier wieder deutlich aktivier sein :muscle:.

Wenn ich die Zusammenfassung so sehe, wirkt es vielleicht ein wenig befremdlich und durch viele Veränderungen sind Pläne leider sehr in die Länge gezogen worden, aber im Hintergrund wird auch weiterhin sehr von den Entwicklern weiter gearbeitet. :pray:

Wahlversprechen quasi…

Naja den Weltfrieden, werden wir nicht in der Raum rufen :joy:.

5 „Gefällt mir“

Und kannst du hier mehr insights teilen? Ich glaube ja nicht, dass man mit mehreren Entwicklern >2 Jahre an einer App arbeitet und dabei nichts vorweisen kann.

9 „Gefällt mir“

Die arbeiten doch alle am Gen7 Bug und nicht an der :ghost: Cross App :ghost:.

4 „Gefällt mir“

Dachte die arbeiten am Horst?! ^^

4 „Gefällt mir“

Wieso die???
ich habe schon seit lange das Gefühl, dass Steffen der einzige bei der Homee GmbH ist :nerd_face::nerd_face:

5 „Gefällt mir“

@Steffen sagt doch das im Hintergrund noch andere am homee arbeiten. Gut es nicht wirklich zu merken aber wenn er es sagt muss ja was dran sein.
Und wenn es nur die GF ist die das Geld der Investoren gut an legt. :see_no_evil:

Horst liegt 6 feet under. Das Ding habe ich hier auch noch stehen, leider Elektroschrott ;)HoRST war ein Rohrkrepierer :wink:

RIP Horst