Danalock V3 (Bluetooth, Zwave, Zigbee)

Solange ihr dabei zwave Geräte nicht vergesst…

Ich finde gut, dass Du uns ein bisschen Einblick in Eure Arbeit gibts. Zum einen finde ich es sehr interessant. Zum anderen zeigt uns das, dass ihr an den Dingen dran seid.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr froh, dass sich mal jemand aus dem Entwicklerteam meldet und, wenn auch keine schönen, aber zumindest „etwas“ meldet :+1:t3:

Ich hab, by the way, auch das Danalock mit Z-Wave

2 „Gefällt mir“

Und nun ist es der 19.04.2019

Diesmal ist es nur ein Monat Verschiebung. Wenn es so weitergeht, ist ein Jahr rum seit ich die Danabridge beinahe gekauft habe. (s.o.) :wink:

EDIT 25.03.2019: jetzt ist es der 30.04.2019 (die Intervalle werden kürzer):wink:

EDIT 09.04.2019: jetzt ist es der 31.05.2019 (noch kann der neue Z-Wave-Stack früher kommen):wink:

4 „Gefällt mir“

EDIT 09.05.2019: jetzt ist es der 15.06.2019 :wink:

EDIT 06.06.2019; jetzt ist es der 18.07.2019 :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin, ich verstehe nur Bahnhof… :see_no_evil:

Du bekommst das Jahr bestimmt voll :see_no_evil::joy:

https://bg-sicherheitstechnik.de/Danalock-Bridge-Bluetooth-Wifi

Gibt es denn jetzt eine Version vom Danalock die im homee eingebunden werden kann? Und falls nicht, wann wird das passieren? Vielen Dank

Leider Nein

Das wissen wenn überhaupt die Devs & das werden Sie uns mitteilen, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Wenn ich die Threads hier richtig verfolge, warten darauf schon viele

Naja 112 Like‘s sind ja nicht so viele.
:man_shrugging:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, zumal es derzeitig kein Motorschloss oder eine Erweiterung für irgendeinen Würfel gibt.

Nuki?

Auf der Seite der unterstützen Geräte steht aber nichts von Nuki.
Mal abgesehen davon, dass diese Teil recht klobig erscheint und mit allein vom Aussehen das Danalock um Längen besser gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Sorry … hatte unter Z-Wave nachgesehen.

EDIT 16.07.2019: jetzt ist es der 15.08.2019

Was ist das denn für eine Marketingstrategie?
Ist ja der Hammer :hammer: :joy:

Edit: ist ja wie der Zwave Stack bei homee.

Möglicherweise haben/hatten die genauso Probleme mit der Zertifizierung, wie homee durch den Wechsel der Zertifizierungsfirma.