Danalock Universal Modul V3

Name des Produktes: Danalock Universal Modul V3
Hersteller: Danalock
Technologie: Bluetooth mit Zwave
Preis: ca. 169,- € z.B. hier
Funktionen: Modul zum Ansteuern von Motorschlösser, E-Öffner, Torantrieben
Link zum Produkt: https://danalock.com/products/universal-module-v3/
Weitere Infos: Mit der Danalock App verwaltbar, Funktionen auch analog zum Danalock V3

Bild:
grafik
grafik

Manual: hier

Im Zuge der Integration des Danalock V3 wäre es praktisch, wenn auch das Universal Modul V3 integriert würde. Das würde der Integration einen wesentlich Mehrwert geben und eine breitere Usergruppe ansprechen. Gute Alternative mit mehr Möglichkeiten zum Popp Elektronisches Türöffner-Steuermodul

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das sehe, hat das Universal Modul ausschließlich Bluetooth LE an board oder übersehe ich da etwas?

Grüße

1 „Gefällt mir“

Es ist sogar ganz offiziell zertifiziert! :grinning:

2 „Gefällt mir“

:joy: Asche über mein Haupt :ok_man:

@ekeytom, vllt solltet ihr so ein Modul mit eurem EkeyUno auch unterstützen, oder was Ähnliche auf dem Markt bringn - nicht jeder mag so einen Zylinderantrieb an seiner Tür verbauen bzw. hat andere Schloss-Lösungen.

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich die Hoffnung verloren, dass das Danalock noch irgendwann integriert wird. Für mich werden die cubes immer uninteressanter…
Schade

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, vor einem Jahr sagte einer von homee die haben die danalock Geräte erfolgreich getestet und die. Integration kommt bald, daraufhin habe ich mir einen danalock zugelegt aber bis heute hat sich nichts getan. Echt armselig

Das Danalock kommt zusammen mit dem neuen Z-Wave-Stack und dieser kommt mit einem neuen Z-Wave-Cube, da auch gleich die Z-Wave-Chipgeneration gewechselt wird. Das Ganze soll im letzten Quartal 2020 erfolgen. So der Stand heute.

2018 war der Stand 2018…
2019 war der Stand 2019…

:triumph: