Core Beta 2.23 Allgemein

Das sind nicht wirklich alle Neuerungen in 2.23 oder?:grimacing:

4 „Gefällt mir“

Leider mal wieder aufgetreten… Die letzten Monate hatte ich bei Updates keine Probleme mit dem ZigBee-Würfel.

Edit:
Ein nochmaliger Neustart aus der Ferne :wink: hat den ZigBee-Würfel wieder zum Leben erweckt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider endet bei mir die LLS nicht mehr…

EDIT: Heruntergefahren, neugestartet, kurz LLS, jetzt läuft’s.

Eh klar, Beta Version.

Meine homee ist nicht mehr erreichbar und hat das Update auch nicht mit einer erfolgreich Meldung beendet.
:see_no_evil::man_shrugging: BETA

@Micha Du wolltest doch warten… von extern und nicht zu Hause :see_no_evil:

Erwischt

Ich hatte bei der neuen Therme die Wahl zwischen Wolf und Viessmann.
Es ist dann keine Wolf geworden… :no_mouth:

Das mit den Gruppenbedingungen finde ich recht praktisch :+1::

12 „Gefällt mir“

Looking for the missing features

7 „Gefällt mir“

Hi,

leider bei mir auch wieder. 2,5 Jahre bin ich von dem Problem verschont geblieben und nun habe ich es bei so gut wie jedem Update (seit der 2.22ß), dass ich homee anschließend nochmal neu starten muß, damit der Zigbee Würfel wieder erkannt wird (hoch nehmen geht auch, aber aus der Ferne eher schwierig :smiley: )
Ansonsten lief das Update eigentlich sauber durch…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Ich musste aus der Ferne zwei mal neustarten, erst dann war der ZigBee Würfel wieder da. Ist mir das erste mal in der Form passiert.

Beim Update wurde anschließend mein Zigbee-Würfel auch vermisst. Im Gegensatz zu den vorherigen Updates wurde er aber von selbst wieder “gefunden” ohne Neustart. Habe das Update morgens aus der Ferne gestartet, nachmittags waren alle zigbee Geräte wieder zu erreichen ohne Neustart.

Ihr glücklichen mein homee braucht scheinbar nen harten Entzug wenn ich nach Hause komme. Nichts aus der Ferne neu starten. Da fehlt echt nen dect Zwischenstecker.
:neutral_face:

Au weia @Micha …du hast wohl noch nicht genug gelernt in den letzten Jahren? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee scheinbar nicht , ich falle immer wieder darauf rein.:crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Mein Zickbiest war diesmal friedlich
Der Würfel - Kran war nicht erforderlich

Mein Update lieg aus der Ferne durch :see_no_evil: duck und weg.

Warum wird der Status von HGs nicht in den Gruppen angezeigt. Hier wäre es sinnvoll, die HGs auf aktiv oder nicht aktiv überprüfen zu können.

1 „Gefällt mir“

So nach Neustart über Stecker ziehen, lief auch das Update durch.
Laut meinen log hat sich homee beim Update Download aufgehangen.