CASAcontrol Automatischer Gurtwickler mit Lichtsensor für Rollläden

Hallo,
ich habe ca. 8 dieser super CASAcontrol Automatischer Gurtwickler http://www.casacontrol.info/Rolladen-Schliesser-REF-50229-919.shtml und frage mich ob diese auch mit in die Steuerug per App mit aufgenommen werden könnten.
Danke und Gruß
Bill

ZItat der Website:

Die Fernbedienung des CASAcontrol automatischen Gurtwicklers dürfte im 433 MHz-Bereich senden.

Somit ist eine direkte Einbindung nicht möglich. Eventuell über einen Umweg:

2 „Gefällt mir“

Hallo Bill, und willkommen in der Community.

Und um es an der Stelle kurz zu machen: Nein, das wird nicht gehen.

Bei dem Funkstandard dieser Fernbedienung handelt es sich um keinen von homee unterstützten Standard. Und es handelt sich bei deinem Thema auch nicht um eine Supportanfrage, sondern bestenfalls um einen Gerätevorschlag. Das korrekte Kategorisieren bitte ich dich künftig im Auge zu behalten.

Gruß,
Markus

EDIT: Da war @Wildsparrow schneller. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke fürs schnelle Antworten, wäre es euch möglich die genannten Casacontrol Funk Gurtwickler in eure Box mit aufzunehmen ?
Und könnte ich dann diese Box kaufen?
Gruß
Bill

Hi Bill,

momentan sind keine Pläne bekannt, 433 MHz in homee aufzunehmen. Somit wird es nicht möglich sein, diese Gurtwickler direkt out of the box einzubinden.

Alle aktuell offiziell unterstütze Geräte sind hier aufgelistet:

Ich habe mal den Doppel-Post gelöscht, und den Lösungshaken an den Beitrag geheftet, der tatsächlich die Frage beantwortet.

1 „Gefällt mir“