Bin aus TestFlight raus geflogen, kann aber nicht sagen wann

Tja alles installiert gewesen. Gehe auf mein iPhone und rufe testflight auf und es wird mir gesagt dass es keine Apps gibt.
Homee ist aber da.
Hat jemand einen Tip?

Hattest du diesen Hinweis schon gesehen?

Die homee iOS App wurde vom Codeatelier Entwickleraccount in den Entwickleraccount der homee GmbH übertragen.

Dabei mussten leider alle TestFlight Tester entfernt werden. Wenn ihr weiterhin Betatester sein wollt könnt ihr euch unter dem Link: TestFlight erneut als Tester eintragen.

Beim ersten Start der aktualisierten homee App müsst ihr euch dann einmalig neu am homee anmelden. Das liegt daran, dass die Zugangsdaten nicht von der App eines anderen Entwickleraccounts gelesen werden können.

Alle anderen Einstellungen bleiben aber erhalten.

Falls ihr die Zugangsdaten nicht mehr wisst habt ihr folgende Möglichkeiten:

1.Ihr hab noch Zugang zu einem anderen Gerät, bei dem ihr selbst oder ein anderer >Administrator angemeldet ist. Dann könnt ihr einfach das Passwort eures Benutzers ändern.

2.Wenn ihr ansonsten keinen Zugang habt müsst ihr einen Benutzer Reset machen. Dafür im Anmelde Screen einfach ganz unten auf „Habe alles vergessen - Benutzer löschen“ drücken. Hierbei werden ALLE Benutzer vom homee gelöscht. Danach könnt ihr direkt einen neuen Benutzer anlegen und euch anmelden. Alle anderen Daten bleiben dabei erhalten. Falls ihr in Homeegrammen Benachrichtigungen an ausgewählte Nutzer gesendet habt müsst ihr hier die Benutzer neu auswählen.

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert alles nicht. Langsam verlier ich mit Euch die LUST.

Wie wäre es mit einer besseren Beschreibung deines Problems?
Die homee App ist da, in der Testflight App aber keine anderen Apps?
Dann wird es doch nicht an homee liegen wenn die anderen Apps nicht da sind?

Bei solchen Fehlerbeschreibungen vergeht jedem die LUST zum helfen.

6 „Gefällt mir“

Meine Antwort bezog sich auf den Rat von Steffen. Und klar sind noch alle Apps da. Hat ja bis jetzt fast immer funktioniert. Bis dann wenn Updates kamen. Also homee-App ist da. Home-Kit ist auch da. Testflight geht nicht weil wie Steffen geschrieben. Auch Seine Lösung geht nicht.
Mehr kann ich nicht schreiben. Sorry

Was passiert wenn du den Link auf dem iOS -Gerät anklickst?

dann komm ich zu Testflight kann auf akzeptieren klicken

Und was passiert danach? Bis jetzt konnte ich noch nicht nachvollziehen was nicht funktioniert

dann kommt homee icon und der button öffen. klick ich und eine schnee weise seite öffbet sich danach nichts mehr

Hast du die homee App mal vom iPhone deinstalliert? Vorsichtshalber auch das iPhone nochmal neu starten und dann erneut aus TestFlight installieren. Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone?

die app habe ich noch nicht deinstalliert. das iphone schon mehrfach neu gestartet. wenn ich homee deinst. sind doch all meine einstellungen futsch oder

… drauf app ist gelöscht

Du musst dir nur das Dashboard und das Widget wieder neu einrichten

ja aber hommekit läßt sich nicht einbinden

HomeKit musst du glaube auch über die WebApp aktivieren, das ist meines Wissens nicht in der iOS App möglich

ok ich versuch es immer am handy. ich probier die webapp

Übrigens ist nicht die iOS Beta App notwendig um HomeKit zu aktivieren

wieso das denn. ohne die beta geht siri nicht und ich krieg die geräte von homee nicht ins kit

du kannst, auch vom Handy aus, auf my.hom.ee gehen und Homekit aktivieren. :slight_smile:
Eine Beta ist wie Sven sagte nicht notwendig.

probier ich die ganze zeit aber geht nicht. warum kann ich nicht sagen.