Bin aus TestFlight raus geflogen, kann aber nicht sagen wann

Schau dir mal diese Anleitung an und lösche die Home App vorher nochmal vom iPhone. Hast du zusätzlich ein ATV welches als Zentrale dient?

ich glaube das ich homekit runter schmeißen muss

Ich glaube man muss hier noch mal ganz von vorne anfangen.
Zunächst mal ist TestFlight nur notwendig, wenn man mit dem BrainCube auf dem Beta Channel ist. Sonst nimmt man die normale App aus dem AppStore.
Aktuell ist TestFlight und AppStore-Version identisch, es gibt keine Beta zum testen. Das gilt für den Brain und für die App.
Nutzt du den Beta-Channel und testest Vorabversionen?
Dann kristallisiert sich hier gerade heraus, dass es dir um HomeKit geht. Das ist von Testflight und Beta Version vollkommen unabhängig.
Hattest du HomeKit in der Vergangenheit schon aktiviert? Wenn ja klappte es da? Was klappt jetzt nicht mehr? Was kannst du in der Homeapp von homee sehen?

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte vorher Beta und alles hat super mit Siri funktioniert. Jetz sind alle Geräte die nicht Home Kit fähig sind nicht in der HomeKit App steuerbar ( ging vorher) jetzt ineinander Ausrufezeichen da und nichts geht

Hast du den Brain mal neu gestartet? Kommen die Geräte dann zurück?

Ne noch nicht. Bin mächtig abgefressen. Geh jetzt schlafen. Muss morgen um 5 Uhr raus.
Danke erst mal für die Hilfe heute.

Der Brain ist hin. Steckerbuchse locker. Hab ihn zur Rep. geschafft glaub nicht das es klappt. Neuen hab ich schon da aber selbes Problem . Mein Licht erkennt Homekit kann es aber nicht ansteuern.

Hallo, du bist ja noch Evtl. innerhalb der Zweijahresfrist für Gewährleistung/Sachmangel -Haftung

Ich denke in dem Fall werden die Homees deinen Brain tauschen

@Steffen Hier ist möglicherweise jemand der eure Hilfe wirklich braucht

Am 27.10.2018 bei Amazon gekauft.


Der nette Mann bei der TV-Werkstatt sagte da seien die Kontakte von der Leiterplatte abgegangen und an der Strombuchse dran. Er meinte er will versuchen es zu reparieren.
Wenn es nicht klappt und ich trotz Rep. wandeln kann wäre sehr entgegen kommend.
Asche auf mein Haupt, hätte erst mal nachsehen sollen ob noch Gewährleistung besteht.
Danke für den Schubser.

1 „Gefällt mir“

Bisher haben die homee auch nach der Gewährleistung einen Brain, der wegen abgebrochener Buchse eingeliefert wurde, anstandslos getauscht. Ist eine bekannt Schwachstelle und ggf. ein Designfehler.

Kein Problem. Schreib an support@homee.de, am besten mit Rechnung als Anhang.
Falls du umgezogen bist teil uns deine abweichende Anschrift mit.
Homee braincube tauschen wir natürlich.

3 „Gefällt mir“

Guten Tag und vielen Dank.

Ich häng aber immer noch am gleichen Problem.
Wenn ich in der Homee-App unter Einstellungen auf „Apple HomeKit (Beta)“ Verbinden gehe wird ein Code erzeugt.
Diesen scanne ich mit der HomeKit-App. Es kommt immer „Gerät kann nicht verbunden werden“. Die Wlan-Einstellungen sind gleich. HomeKit findet Homee nicht.
HomeKit habe ich vom Handy gelöscht und neu installiert.
Handy an/aus mehr als oft.
Ganz am Anfang hatte ich einen Testflight Code von Codeattelier bekommen. Denn irgendwie ging HomeKit damit auch Siri nur darüber.
Also ich bin meinem Latein am Ende.
Über jede weiter Info bin ich dankbar.