Bewerten beim Update

Und wieder…
@Pascal da stimmt doch etwas nicht…

1 „Gefällt mir“

Auf deine Bewertung ist halt Verlass!
Ist bei mir nicht aufgetaucht.:man_shrugging:

Nicht nur das es nervt. Auch ist der Ort extrem unpassend gewählt…

2 „Gefällt mir“

Wie bereits an anderer stelle schon einmal geschrieben: Das ganze kommt nur ein einziges mal, wenn man seinen lokalen Speicher (Cache) nicht löscht. Bewertungen sind für uns wichtig und daher wollen wir den Nutzer zumindest einmal darum bitten. Wenn du den Speicher löschst, dann kommt es halt nochmals, aber anders ist das nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

???:rage:

Also ist die Berwertungsseite wichtiger als den Updateprozess zu sehen?
Dann könnt ihr die Seite ja direkt löschen, wenn sie keinen/einen untergeordneten Rang hat.
Und ich persönlich bewerte aufdringliche Bewertungsanfragen i.a. negativ und da bin ich im meinem Umkreis nicht der Einzige… fail

PS: Und eigentlich “merkwürdig”, das die Bewertung nicht schon beim Aufrufen der Updateseite kommen kann, sondern nur sobald ich den Updatevorgang starte…

Die Intention ist hier folgende: Du sollst die bisherige Version, die du vor dem Update verwendet hast, bewerten. Daher kommt das Ganze erst beim „Updaten“. Das ist in den anderen Apps aber auch so und wie gesagt, sollte nur einmal kommen, solang man den Speicher nicht löscht.

Aber das kann ich doch auch, wenn das Bewerten schon angeboten wird, bevor ich den Update-Button drücke, was bringt es dieses während des Updatevorgangs anzuzeigen? Oder soll es die Zeit bis das Update durchgelaufen ist überbrücken? Dann könntet Ihr auch “Snake” integrieren, wäre jedenfalls sinnvoller…
Aber egal, bringt nichts…

2 „Gefällt mir“

Hehehe, made my day!