Wäre toll, wenn es eine direkte Unterstützung für den Bewegungsmelder geben würde.
Push Nachrichten und so werden korrekt weitergeleitet bei Bewegung. Anlernvorgang im Homee über Z-Wave Gerät allgemein gemacht.
Hi,
was genau suchst du denn?
Ich fange jetzt mal ein neues Thema über die Neo Coolcam Motion Sensoren an.
Es gibt ja bereits zwei Wiki Einträge, und zwar zum Sensor PIR NAS-PD01 und zum Sensor PIR NAS-PD02.
Das verwirrt mich etwas, da mir der Unterschied nicht wirklich klar ist.
Ich hatte den Wiki Eintrag zum PD01 um einen Link zum Manual ergänzt. Ein Manual für den PD02 habe ich im Netz nicht gefunden.
Ich habe mir selbst auch einen dieser Sensoren gekauft, kann aber weder aus der Bestellung noch vom Aufdruck der Verpa…
1 „Gefällt mir“
Matz0w
21. November 2017 um 13:55
3
Was meinst Du mit „direkte Unterstützung“? Funktioniert doch bereits alles und wird in diversen Threads diskutiert:
Habe mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen um den OT aus den Angeboten zu vermeiden.
Ich habe mir testweise drei der angebotenen Produkte bestellt:
[Bild]
[Bild]
[Bild]
Zu dem Plug habe ich ein Kundenfoto gefunden:
[Bild]
Weitere Infos folgen.
Ich fange jetzt mal ein neues Thema über die Neo Coolcam Motion Sensoren an.
Es gibt ja bereits zwei Wiki Einträge, und zwar zum Sensor PIR NAS-PD01 und zum Sensor PIR NAS-PD02.
Das verwirrt mich etwas, da mir der Unterschied nicht wirklich klar ist.
Ich hatte den Wiki Eintrag zum PD01 um einen Link zum Manual ergänzt. Ein Manual für den PD02 habe ich im Netz nicht gefunden.
Ich habe mir selbst auch einen dieser Sensoren gekauft, kann aber weder aus der Bestellung noch vom Aufdruck der Verpa…
Dieser WIKI-Eintrag wird kooperativ (mit Eurer Hilfe) weiterentwickelt. Ihr könnt ab Community Level 2 diesen WIKI-Beitrag um wichtige Informationen ergänzen (am Ende des Artikels den Stift anklicken und den Artikel editieren / ergänzen).
Fragen & Diskussionen bitte nicht im Wiki führen, sondern ggf. in Einträgen darunter. Orientiert Euch bei den Inhalten an den Best Practices, die sich im Laufe der Zeit für WIKI-Einträge ergeben werden.
Kurzbeschreibung
Bewegungsmelder, Helligkeit bis zu 1…
3 „Gefällt mir“
Erstmal willkommen im Forum!
Und:
Mitglied seit 12 Minuten
Letzter Beitrag 7 Minuten
Benutze in zukunft bitte die Suchfunktion.
Ich habe dazu ja eine Theorie… Kann es sein, dass dieser Post über die Funktion “fehlendes Profil melden” in der App heraus entstanden ist?
@homee : Vielleicht sollte das “Melden” nicht automatisch einen neuen Post aufmachen, falls meine Vermutung stimmt.