@Chris Hattest du nicht mal irgendwo erwähnt, dass gemeinsam mit diesem Update auch der * Eltako/PioTek Tracker V4 FTTB (TF-TTB) in die homee welt kommen sollte?
Das Geofencing läuft unter Android beim ersten Test erstaunlich gut. Mal sehen, wie es sich im Langzeittest mit Handyneustarts, App-Abstürzen, Updates, langen Idle-Zeiten etc schlägt.
Ups, den letzten Satz von @Patrik hatte ich glatt nicht beachtet und sollte dann natürlich auch nicht sein. Also dann entweder meine Beiträge komplett löschen oder grade verschieben. Je nachdem was einfacher ist. Sooo wichtig waren die auch nicht.
Muss auch gestehen das Geofencing super bei mir funktioniert.
Wenn ich jetzt heim komme, ist das Licht am Carport und am Weg von diesem zum Haus an, das ist genau das was mir noch gefehlt hat. Bin fast rundherum glücklich mit Homee, was nur noch fehlt ist eine Sonos Integration
Aber woher weiß homee denn dass? homee muss doch irgendwie herausfinden ob ich denn zu Hause bin oder nicht per geofencing. Also ob z. B mein Handy im WLAN ist oder nicht. Zu mindest bei Google läuft das so.
Herzlchen Dank ans Homee Team denn ich wurde erhört… der Soll/Ist Vergleich ist jetzt möglich von Gerät zu Gerät. Ihr könnt folgende Themen auf gelöst setzen: