Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

Wie zu Windows XP Zeiten, als die Leute die hässliche graue Windows 2000 Ansicht aktiviert haben „der PC ist zum Arbeiten da grummel grummel“ -> Null Spaß am Leben

Du hast Dich allen Ernstes im Telletubbie-Land ausgetobt? :rofl:

Selbstverständlich. Inkl. geheimer Dark Mode.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich immer Flashbacks zu Windows 3.11 (nur im Negativ) mit…

:joy::joy::joy:
na dann passen die Sprüche ja ganz gut in dein Regenbogenland…

und bezeichne mich nicht als Deutscher :wink:… Ich weiß schon was Humor ist, nur weiß ich auch wo er angebracht ist und wo nicht.

Im Keller

4 „Gefällt mir“

:joy:.:joy: :joy: :joy: Was bist du denn für ein lustiger Lurch… Labert mich grundlos an…

So… Back on Topic…

Back on Topic -> gute Idee !

Denke auch das es wieder Zeit dafür wird.

Auszug aus den Release Notes

“Die Begrüßungstexte im Zuhause-Bereich sind nun vielfältiger. Außerdem kann der Text nun abgeschaltet werden.”

  1. Der fett genannte Bereich ist absolut nicht wahr.

So sieht meine Anzeige aus…
M%C3%BCll

  1. Und siehe da… abgesehen davon das der Text noch immer angezeigt wird, steht dort auch nur MÜLL. Das Wort Howdie gibt es nicht, oder es ist auch noch falsch geschrieben.

Howdy

Das ist so als würde man bei einem Witz die Pointe zuerst erzählen.

Sorry Leute, nur schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ja, da lohnt sich abschalten nicht!

1 „Gefällt mir“

Hat homee versucht deinen Beruf zu erraten? :wink:

4 „Gefällt mir“

Hammer, also in meinem Begrüßungstext steht tatsächlicht “Hebamme Thorben”.

Aber mal im Ernst… soll das jetzt witzig sein oder ist das ein Schreibfehler?
Soll das jetzt die Persönlichkeit meines homee wiederspiegeln?

Wenn ja, dann ist mein homee einfach nur blöd!!!

1 „Gefällt mir“

Es wird ein Schreibfehler sein und ich teile in diesem Fall deinen Frust.

1 „Gefällt mir“

Habe ich aufgenommen, wird angepasst :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem mit bemühter Coolness - es nervt. Selbst bei Pubertierenden verdreht man irgendwann nur noch die Augen.

3 „Gefällt mir“

Aber irgendwann kann man sich daran auch selber aufreiben und man macht sich dann auch nur noch schlechte Laune damit.
Immerhin ist ja etwas verbessert und dass ist ja noch immer mehr als wenn das homee Team da gar nichts getan hätte.

2 „Gefällt mir“

Aber Wenn man als Entwickler schon den Schritt geht dem Nutzer die Möglichkeit zu geben den Text zu verkürzen, hätte man doch auch gleich die Option mit einbauen können den Text auszublenden damit die Widgets mehr Platz haben.
Das wäre nun wirklich ein kleiner Aufwand.

3 „Gefällt mir“

… aber eben nicht gewollt…

1 „Gefällt mir“

Ja… aber das ist doch nur weil wir lt. @Wildsparrow in den “Keller gehen müssen um zu lachen” und den Witz hinter den Texten nicht verstehen. :joy::joy::joy:

sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…

Zitier doch richtig :wink: Du kannst gerne lachen, wo du magst, nicht nur im Keller :slight_smile: