“Die Begrüßungstexte im Zuhause-Bereich sind nun vielfältiger. Außerdem kann der Text nun abgeschaltet werden.”
Der fett genannte Bereich ist absolut nicht wahr.
So sieht meine Anzeige aus…
Und siehe da… abgesehen davon das der Text noch immer angezeigt wird, steht dort auch nur MÜLL. Das Wort Howdie gibt es nicht, oder es ist auch noch falsch geschrieben.
Das ist so als würde man bei einem Witz die Pointe zuerst erzählen.
Aber irgendwann kann man sich daran auch selber aufreiben und man macht sich dann auch nur noch schlechte Laune damit.
Immerhin ist ja etwas verbessert und dass ist ja noch immer mehr als wenn das homee Team da gar nichts getan hätte.
Aber Wenn man als Entwickler schon den Schritt geht dem Nutzer die Möglichkeit zu geben den Text zu verkürzen, hätte man doch auch gleich die Option mit einbauen können den Text auszublenden damit die Widgets mehr Platz haben.
Das wäre nun wirklich ein kleiner Aufwand.
Ich stimme dir da zu, aber da wollte da gar nicht drauf hinaus.
Wenn sie es nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Wir sollten uns nur nicht daran aufhängen und uns den Tag damit verderben lassen, sondern viel mehr darüber freuen, dass nach so langer Zeit zumindest ein Entgegenkommen stattgefunden hat
Ich weiss nicht, ob das in den 261 Beiträgen schonmal genannt wurde, aber es ist schon ein irreführende Produktpräsentation, wenn die App dann anders aussieht, als auf der Webseite: