Auf Wiedersehen - vielleicht bis bald?

Ja gute Frage. Gleiche Antwort: Zeit :see_no_evil: und das bei 3 Personen.
Aber ich bin mir sicher das wir smarteinander wieder starten werden und freuen uns by the way auch auf eure themenideen

3 „Gefällt mir“

Man merkt, dass nicht mehr an Bord bist… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Warum? In meinem neuen Blog gehts doch auch ein bisschen um homee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Frage nach dem warum meinst du hoffentlich nicht ernst :wink: obwohl warum eine gute Frage ist, das frage ich mich auch jeden Tag aktuell.

@Chris du fehlst einfach :smirk: genau wie einige deiner Kollegen. Nimm es einfach als Kompliment :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Oh danke :star_struck: fühle mich geehrt und schicke damit Grüße an die tolle alte Truppe @Thomas @Tobias @Volker @anon97065019 @Susi @Patrik @Pascal @Timo

23 „Gefällt mir“

Zumindest war @Chris ein gutes Bindeglied zwischen Firma und Community.

15 „Gefällt mir“

Ja klar,… immer nur @Chris :wink:

8 „Gefällt mir“

Du bist ja noch da :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:hourglass_flowing_sand:

7 „Gefällt mir“

Welch ein Trauerspiel…

:tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

@Thomas
Nach dem Treffen in Berlin kann man das von dir auch sagen :wink: Direktheit eckt manchmal an :wink:
Ihr fehlt dem Laden auf jeden Fall. Alle zusammen :wink:

Naja noch 2 Monate und dann gehen 50% von CA.
@Thomas bist ja in letzter Zeit sehr ruhig.
:face_with_hand_over_mouth:

nur 50%?

Kann auch mehr sein aber wir wollen mal nicht Chris seinen Thread kapern.
@Thomas aber auch du fehlst uns Thomas sowie der Rest der Bande die die Flucht nach vorn ergreift.

Ach ja was haben wir uns manchmal gefetzt🤪

4 „Gefällt mir“

Das habe ich oben diplomatisch versucht zu umschreiben. Es gab mehrere Popcorn Momente, an denen ihr beide beteiligt wart :wink:
Alles in allem fehlt die Aktivität im Forum. Ich trauere schon jetzt.

5 „Gefällt mir“

Da bleibe ich auch weiterhin treu!
Aber gefühlt, fehlt hier nicht nur ein wichtiges Bindeglied zwischen homme, CA und den Usern, sondern auch der „gute Geist“… Nein, ich nen dich ab jetzt nicht Caspar oder Hui Bu… :wink:

1 „Gefällt mir“

So eine melancholische Stimmung hier :nerd_face:
Ist doch noch 2 Monate alles beim alten :blush: und dann kommen neue frische Geister :rocket: (glaub ich )

5 „Gefällt mir“

Wir sind nicht melancholisch, wir schwelgen in Erinnerungen… :wink:

2 „Gefällt mir“