Auf Wiedersehen - vielleicht bis bald?

Ne ne die lüftungsserie führe ich noch fort! Die hat nix mit homee gmbh zu tun.
Hab gerade erst Weltraummaterial :earth_africa: bekommen für die Anlage. Ein PCM Speicher der die Temperatur nur durch Physik senken soll

Kommt da noch was ???🙋

Hallo blacky,

Ja steht noch auf der to-do. Siio ist aber ein hobbyprojekt, daher muss ich mein hauptjob und Familie vorpriorisieren.

Habe in der Zwischenzeit schon ziemlich viel cooles Zeug gebaut wie die Ladestation mit pv Überschuss laden ect, worüber ich gern bloggen würde.
Aber jetzt wo die Tage wieder kürzer werden findet sich hoffentlich abends na wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben :wink:

7 „Gefällt mir“

:+1::+1:

Was ist eigentlich mit dem Potcast smateinander? Kommt da noch was?

1 „Gefällt mir“

Na dann freuen wir uns schon Mal auf deine neuen " Siio " Blogs!!!🙋🙋

Ja gute Frage. Gleiche Antwort: Zeit :see_no_evil: und das bei 3 Personen.
Aber ich bin mir sicher das wir smarteinander wieder starten werden und freuen uns by the way auch auf eure themenideen

3 „Gefällt mir“

Man merkt, dass nicht mehr an Bord bist… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Warum? In meinem neuen Blog gehts doch auch ein bisschen um homee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Frage nach dem warum meinst du hoffentlich nicht ernst :wink: obwohl warum eine gute Frage ist, das frage ich mich auch jeden Tag aktuell.

@Chris du fehlst einfach :smirk: genau wie einige deiner Kollegen. Nimm es einfach als Kompliment :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“

Oh danke :star_struck: fühle mich geehrt und schicke damit Grüße an die tolle alte Truppe @Thomas @Tobias @Volker @anon97065019 @Susi @Patrik @Pascal @Timo

23 „Gefällt mir“

Zumindest war @Chris ein gutes Bindeglied zwischen Firma und Community.

15 „Gefällt mir“

Ja klar,… immer nur @Chris :wink:

8 „Gefällt mir“

Du bist ja noch da :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:hourglass_flowing_sand:

7 „Gefällt mir“

Welch ein Trauerspiel…

:tumbler_glass:

3 „Gefällt mir“

@Thomas
Nach dem Treffen in Berlin kann man das von dir auch sagen :wink: Direktheit eckt manchmal an :wink:
Ihr fehlt dem Laden auf jeden Fall. Alle zusammen :wink:

Naja noch 2 Monate und dann gehen 50% von CA.
@Thomas bist ja in letzter Zeit sehr ruhig.
:face_with_hand_over_mouth:

nur 50%?