Aqara (Xiaomi) Motion Sensor

Ich vermute mal, dass du statt “Implementierte Geräte” “neu hinzugefügte Geräte” meinst. Dann schätzt du wahrscheinlich auch nicht die Zeitspanne zwischen 2019 und 2020 (die war schon), sondern von 2020 und 2021 und der aktuelle Wert (5?) ist, was bisher in 2020 implementiert worden ist.

Wenn dem so ist: Wie kommst du auf die Schätzung, dass dieses Jahr 60 neue Geräte hinzugefügt werden sollen?

Ja, du hast recht, ich meine “neu hinzugefügte Geräte”.

Weil die Kurve wieder ansteigt,
2017 waren es 10 Geräte
2018 waren es 14 Geräte
2019 waren es 29 Geräte
2020 waren es bisher 5 Geräte. Wenn man aber den Anstieg interpoliert kommt man halt auf ungefähr diese 60 Geräte. Das ist aber reine Spekulation.
… und ja, ich meine die Zeitspanne 2020 bis 2021.

Ich bin halt ein Optimist :slight_smile:

Du Optimist :smiley:
(Ein Säulen- statt ein Liniendiagramm und schon wär das mit der Zeitspanne formell korrekt :wink: )

Hoffen wir mal, dass du Recht hast (und jetzt hör ich auf OT zu schreiben :wink: )

Noch einmal zurück zum eigentlichen Thema.
Der Motion Sensor von Aqara ist wirklich interessant. Es wäre ganz fantastisch, wenn er eingebunden werden könnte.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe zwei seit gut 1,5 Jahren laufen… :stuck_out_tongue_winking_eye: Sind Top-Geräte!

Yepp ich auch . Laufen - Batterie top….

Aber im Ernst , wir haben die über hih eingebunden - das sollte man ehrlicherweise dazu sagen :wink:

2 „Gefällt mir“