App V2.38.0: Benachrichtigungen und Geofence unbrauchbar

Bei mir funktioniert das Geofancing unter Android 13 wunder bar .Nur die Benachrichtigungen lassen zu wünschen übrig. Dafür funktioniert die Web App.

Funktioniert bei dir das Ändern des Geofence und hast du keine App Abstürze?

Was heisst dafür Funktioniert die Web App, wss soll mir das sagen? Auch dort bekomme ich auch keine Benachrichtigungen und Geofence geht bei der Wep App nicht.

App Abstürze hab ich nun auch

Geofancing Android funktioniert. Pushnachrichten kommen von der Web App.

Hallo,

könntet ihr mir bitte mal ein Feedback geben ob die gemeldeten Fehler mit der aktuellen Android 2.38.1 nun behoben sind?

@Steffen Geofence lässt sich leider immer noch nicht aktivieren. App stürzt immer noch ab, nach dem der Haken „gedrückt“ wird. Benachrichtigungen teste ich noch.

Core Version: 2.38.0 (3070486d)
Android App Version: 2.38.1 (340)
Android 13

Nachtrag: Benachrichtigungen kommen im Moment wieder/noch schnell durch.

Push kommen wieder an. Auch wenn Smartphone gesperrt ist und die Homee-App nicht aktiv läuft. :+1:t3:

Zu geofence kann ich natürlich erst später Rückmeldung geben :wink:

Hallo,
also das Geofence lässt sich immer noch nicht einschalten App stürzt beim Versuch ab.
Core Version: 2.38.0 (3070486d)
Android App Version: 2.38.1 (340)
Gruß
Matthias

2 „Gefällt mir“

Das kann ich leider bestätigen, Geofence lässt sich immer noch nicht einstellen. Der Fehler, wie oben mit Screenshot beschrieben, ist noch immer vorhanden.
Trotzdem Danke für die schnelle Beseitigung des Benachrichtigungs Fehler.

Unter Android 9 geht es, mit 12 und 13 nicht!

Guten Morgen,

wir konnten es bei einigen Geräten nachstellen, aber leider auch nicht bei allen.

Dazu sehen wir es uns aktuell noch weiter an. :mag:

5 „Gefällt mir“

Was für ein Mist, bei mir funktioniert auch das Geofence nicht. Anwesenheit- und Abwesenheiterkennung funktioniert nicht.
Hat das jemand getestet?

Bei mir klappt es leider auch mit der vorigen Version schon nicht mehr:

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Richtig, der ganze Mist fing mit der Version 2…38.0 an. Auch die gefixte, jetzige Version 2.38.1 brachte keine Besserung :frowning:

Jupp…bis dato nix mit Pushnachrichten

Guten Abend @Dvirush1,

die Pushnachrichten sollten mit der 2.38.1 wieder gehen, hast du diese aktuelle Version schon auf deinem Android installiert?

Ja hab ich und auch neustart von homee gemacht …ohne erfolg

@Dvirush1

Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

2 „Gefällt mir“

Is raus , danke Steffen

Also Steffen, unser Bester, hats bei mir hinbekommen das die Pushnachrichten unter Android App Version: 2.38.1 wieder gehen…Dazu musste Ich nach Update auf die 2.38.1 mich in der Android App einmal abmelden , dazu auf das Zahnrad für Einstellungen dann ganz nach unten scrollen und auf den roten Balken mit abmelden…Danach die Homee ID und Passwort neu eingeben und zack die Push gingen wieder…Danke Steffen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“