App stürzt ab bei Änderung der Temperaturen in Plänen

Die Android-App stürzt seit Monaten jedes Mal ab, wenn man versucht, die Zieltemperaturen in Plänen zu ändern. In iOS geht es.
Es gab hier mal einen ähnlichen Thread, der aber wegen Beta-Version des Nutzers nicht weiter verfolgt wurde.

Ich verwende kein Beta, sondern 2.30.1.

Die App hat noch so viele andere Fehler, aber dieser hier ist recht grundlegend.

Hallo,

wir hatten mal den Fall das die App in der Ansicht der Tagespläne die App abstürzt, das wurde aber gefixt.

Das es jetzt bei der Temperatur auch so ist, konnte ich gerade auch nachvollziehen und werde es mit aufnehmen.

Danke für dein Feedback.

1 „Gefällt mir“

Der Fix ist geplant für das Update in der Version 2.31.1.

Super, danke für die Info!

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Homer sowohl Android Tablet S7 wie auch Adroid Smartphone, jeweils neueste Version.
Warte sehsüchtig auf den Update, da über das zentrale Tablet jeder einzelne die Heizungspläne individuell anpassen soll. Bisher immer Absturz.
Für wann ist Version 2.31.1 geplant? Monatsgenau reicht.

Release Note ist schon raus.

Funktioniert seit Update, gerade getestet. :grinning:

Hallo,
stürzt leider immer noch jedes Mal ab, sowohl bei eine Änderung der Temperatur wie auch der Uhrzeit.

Hallo Forum,
ich hab hier die Version 2.32 (212) und Android 8.1. Auch meine App stürzt beim Ändern einer Planzeit ab, wenn ich auf den Fertig-Haken tippe. Per Web-App geht alles.

Hallo,
wann kann man endlich damit rechnen das der Bug gefixed wird.
Ist in 2.32 immer noch vorhanden!!

1 „Gefällt mir“

Ja, das nervt sehr. Ich bin froh, dass ich für den Winter nicht unbedingt was ändern musste.

Guten Morgen,

ich habe das nochmal weiter gegeben, das der Bug noch besteht.

Der Fix sollte mit der Version 2.32.1 kommen.

Hallo, hoffe das ich auf der Suche über das Problem mit den Abstürzen bei Änderungen der Heizpläne keinen Beitrag übersehen habe. Ich habe heute 3 Eurotronic Spirit Z-Wave Eingebunden und wollte einen Heizplan erstellen. Jedesmal wenn ich die Uhrzeiten anpassen möchte stürzt die App komplett ab. Auf dem Tablet genauso wie auf dem Handy. Die App dürfte die aktuelle sein. 2.36.0 (250) Der Brain ist 2.36.0 und der z-wave Cube läuft mit 3.95.0.
Es ist mir absolut nicht möglich weder in den vorgegebenen Plänen, noch in selbst erstellten Plänen die Zeiten ein zu stellen ohne das die App komplett abstürzt.
Ich würde mich freuen wenn mir bei dem Problem jemand behilflich sein könnte weil eine Zeitenanpassung in den Plänen unumgänglich ist.

Wenn der Bug immer noch besteht, was wahrscheinlich ist, da die Android App immer nur verschlimmbessert wird Edit:und der Thread immer noch den Tag aufgenommen und nicht gelöst hat.

Nimm einfach die WebApp dann klappt es auch mit den Plänen.

Der Bug besteht noch. Es empfiehlt sich, die Webapp zu nutzen (im Browser my.hom.ee aufrufen) oder - wenn möglich - iOS zu nutzen. Die Android App hat noch etliche weitere Bugs.

Es wäre wirklich schön, wenn ein Bug nach dem Anderen beboben würde…

Wenigstens ein uralter pro Update und man hätte das Gefühl es tut sich ein wenig.

2 „Gefällt mir“