App nicht aktualisierbar

Wir Moderatoren wissen auch nicht mehr.
Du meinst sicher ein Statement von homee, also @Steffen.

6 „Gefällt mir“

Ja, sorry. So war es eigentlich gemeint. Ein Statement von offizieller Seite.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einmal per E-Mail Kontakt aufgenommen und meine Probleme mit der fehlenden Android App geäußert. Da leider offiziell in der Community noch kein Statement abgegeben wurde, würde ich hier einmal Auszüge der Antwort des Homee Supports einstellen:

Zitat aus der E-Mail:

"Wir sind gerade fleißig dabei, eine neue Version unserer homee App zu entwickeln. Stichwort hier: Cross Plattform App

Was bedeutet das für die bestehende Version der homee App?

In der Übergangszeit werden wir an der bestehenden homee App keine riesigen Änderungen oder Fehlerbehebungen vornehmen.
Trotzdem werden wir natürlich unser Bestes geben, um Features für die Android App nachzureichen und in zukünftigen App Versionen aktuell zu halten."

Sollte ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen bitte ich die Moderatoren oder die offiziellen homee Mitarbeiter meinen Beitrag wieder zu entfernen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies nur ein Teil der Korrespondenz ist und am Ende der Hinweis auf die homee WebApp für die Übergangszeit gegeben wurde, was für mich als Android Nutzer aber deutlich umständlicher ist und auch keineswegs meinem Anspruch entspricht.

4 „Gefällt mir“

hallo @GSXSRider90
dem Sinne nach wurde dieser Wortlaut auch schon letztes Jahr gegeben…
also diese Aussagen kennen wir, allerdings muss es ja Mal ein ungefähres Datum geben nach Monaten…
und ich bleibe dabei, so still und heimlich keine Aktualisierung anzubieten und zum Thema schweigen ist unterirdisch

9 „Gefällt mir“

Ich kann den Unmut durchaus verstehen und trotz das ich homee jetzt schon seit 2015, also 8 Jahren nutze, suche ich mittlerweile nach alternativen, da ich definitiv nicht extra auf iOS wegen einer App umsteige. Finde es extrem schade da ich sonst von homee noch überzeugt bin.

Es würde ja schon helfen, wenn die Meldung, dass man updaten soll, verschwindet. Ansonsten funktioniert die App ja wie gewohnt!

6 „Gefällt mir“

Genau, einfach den gleichen Stand der App mit einer neuen Versionsnummer raus bringen und dieses Problem ist behoben. :wink:

Absolute Schmutzlösung​:see_no_evil:, würde aber helfen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja, zumindest besser als jetzt, auch wenn es eine quick and dirty Lösung ist!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was mit den zahlreichen bekannten Bugs und sonstigen Unzulänglichkeiten schon schlimm genug ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wuhu, eine neue Version im Store, damit zumindest mal wieder das Updatepopup weg ist.

1 „Gefällt mir“

Zeichen und Wunder :rofl:

Funktioniert der Geofence wieder?

Bei mir leider nicht. Ich hab versucht Geofence neu einzurichten. Fehlanzeige, die APP stürzt ab.

Ich gehe davon aus, dass bis auf eine Anpassung der Versionierung, um das Popup loszuwerden, rein gar nichts gemacht wurde. Leider.

Die bekannten Bugs sind weiterhin vorhanden :frowning:.
Aber … . …, ich glaube es sind keine neue hinzugekommen :pray:

4 „Gefällt mir“

Oh, ja es gibt wirklich eine Android Version 2.39.0. :slightly_smiling_face:

Dann werde ich das Update (auf dem Core) auch mal die Tage angehen… :wink:

Danke für den Hinweis! :+1:

Aber warum heimlich still und leise? :-1:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: Was soll denn in der Release Notes stehen: Versionsnummer aktualisiert :crazy_face::rofl:

4 „Gefällt mir“

Zum Beispiel! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und das Datum der Veröffentlichung. :wink:

2 „Gefällt mir“