App nicht aktualisierbar

Besser wehre wenn es Mal Infos zur App geben würde. Da die alte ja seit 1/2 Jahr nicht mehr ordentlich funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen das mit der 2.40 die neue Plattform kommt , zumindest wäre es eine Runde Version die sich anbietet.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da ist aber auch viel Wunsch in Deiner Aussage @Micha, oder? :wink:

Mal schauen wann die nächste große Version kommt.

Erstmal wird es ja 2.39.1 der Core-Version geben…

Außerdem vermute ich mal, dass nicht alle Apps gleichzeitig umgestellt werden. Da gibt es ja wohl entsprechende Prozesse bei allen Herstellern. Die lassen sich vermutlich nicht auf einen bestimmten Tag abstimmen.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Eine komplett neue App wäre eh nicht 2.xx sondern 3.0 :wink:

2 „Gefällt mir“

Klar ist das reines Wunschdenken.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß es…

:thinking:

:man_shrugging:

Da baust Du nun aber einen Spannungsbogen auf!

Wobei ich mich auch frage ob Du die Core Version oder Android-Version meinst. :thinking:

Na Mensch, Ihr stellt Euch aber an… :wink:

Die App kommt (höchstwahrscheinlich) genau, wie z.Bsp das Statement zur (Android) App, oder homee.Link aka Horst, oder die KI zur Anwesenheitserkennung für die die lokale WebApp weichen musste, oder, oder oder, oder, oder…

NIE!!!

Sorry @all

Etwas Frust und Enttäuschung ist da schon in deinen Zeilen zu finden. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ach, findest Du? :rofl:

Hörmann App 2.39.0 (350) ist endlich da (angeblich Veröffentlichungsdatum 30.05.2023 laut PlayStore)

3 „Gefällt mir“

Ist die Hörmann-App eine Alternative zur Android-App oder wird zwingend der Hörmann-Würfel benötigt?

Ist inhaltlich das Gleiche - siehe weiter oben:

2 „Gefällt mir“

Danke. Also bleibt alles beim Alten… WebApp nutzen. Schade, die Android-App hatte doch ein paar kleine Vorteile.

Na dann können sich nun alle App-Entwickler an die Fertigstellung der Cross-App machen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ja mal wieder überhaupt nichts bei Android passiert… Kann mir jemand sagen, ob ich auf der 2.39.0 Android App wieder das komplett sinnfreie Versionspopup bekomme, wenn ich den Cube auf 2.39.1 Upgrade?

Ich bin mit leider ziemlich sicher, dass ich die Antwort schon kenne und ich dann zwischen zwei nervigen Popups in der App wählen kann.

2 „Gefällt mir“

Es kommt kein Pop-up mehr mit dem Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann wage ich mal das Update. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“