API, LOG und Geräte ersetzen Webseite

Ist es von Interesse das Backup über die Html zu ziehen ?

1 „Gefällt mir“

Kleine Sache: Drückt man mehrfach „Verbinden mit Homer“, hat man genau so viele Pull Downs für den LogTyp.

Klasse Sache. Vielen Dank Micha.

Gruß Andreas

2 „Gefällt mir“

Danke @andy167 für das Melden.
Ja das habe ich schon festgestellt und muss ich nochmal anfangen

1 „Gefällt mir“

@Micha Top, Danke für dein Einsatz.

Vielleicht findet sich noch jemand, der eine Crossover App bastelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich raus, ich als Laie freue mich schon das es so klappt :joy:.

3 „Gefällt mir“

Dein Licht brauchste nicht untern Scheffel zu stellen. Semiprofi bist du schon, bei den ganzen von dir initiierten und gestemmten Projekten.

4 „Gefällt mir“

Chrome unter Win11 sieht auch gut aus.

3 „Gefällt mir“

Na dann habe ich noch mehr Respekt vor deiner Leistung.

Ich glaube, dass das einigen bei der Fehlersuche helfen wird, und einiges an Zeit einsparen hilft.

4 „Gefällt mir“

Behoben und neu eingestellt. :blush:

5 „Gefällt mir“

@Micha es ist Wahnsinn wie Du hier immer noch die Fahne hoch hältst. Dein Engagement ist wirklich beispiellos.

Ich wünsche dir alles gute auch im neuen Jahr! :v:

Grüße Chris

10 „Gefällt mir“

Kleines Update bei der Anzeige der Geräte und User sowie Homeegramme.

Dadurch wird das ganze übersichtlicher und die Suche einfacher.

4 „Gefällt mir“

Ein mega-Projekt, @Micha! :star_struck:

Wirklich schön zu sehen wir Du wieder einmal alles gibst.

Ich sehe auch die Changelog im ersten Post wird von Dir gepflegt. :+1:

Willst Du da vielleicht noch einen Hinweis schreiben, dass die Datei im Download immer die Aktuellste ist? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe die Datei runtergeladen, jetzt wird sie mir als PDF angezeigt und wie und wo kann ich die Endung PDF jetzt löschen? :person_shrugging:

Datei markieren, Rechtsklick → Umbennen oder F2 , „.pdf“ löschen

Unter Windows ist oft voreingestellt das bei bekannten Dateitypen die Endung nicht angezeigt wird, das mal unter Ordneroption kontrollieren

3 „Gefällt mir“

Ich würde das gerne als HTML einstellen aber im Code der Community ist das auskommentiert. :man_shrugging:

Danke !!!

Das wars :+1: :+1: :+1: :muscle: :muscle:

3 „Gefällt mir“

„Leider“ habe ich derzeit keine Geräteleichen (mehr, seit Gen7 wieder weg ist. :speak_no_evil:) und kann das nicht ausprobieren.
Kann man über diesen Weg die Geräteleichen löschen, ohne die betroffenen Geräte Stromlos zu schalten?

Nein, denn solange das Gerät „erreichbar“ ist, wird es sich nicht löschen lassen - egal ob über homee oder Micha’s Power-Tool.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s echte Leichen sind , schon, aber nur am 5er
Wenn’s „Untote“ sind, wie @pino73 schreibt , nicht.

2 „Gefällt mir“

„Untote“ :sweat_smile:

Erinnert an „From Dusk Till Dawn“. Die haben auch mit Untoten zu kämpfen… :military_helmet: