Werde ich mal versuchen, wie gesagt das hg spielt nur in Interaktion, mit der Zuweisung zum Tastendruck des keyfob nicht.
In allen anderen Interaktionen funktionieren diese hg.
Ich versuche das morgen mal nachzubauen
Werde ich mal versuchen, wie gesagt das hg spielt nur in Interaktion, mit der Zuweisung zum Tastendruck des keyfob nicht.
In allen anderen Interaktionen funktionieren diese hg.
Ich versuche das morgen mal nachzubauen
Warum postest du eigentlich nicht einfach dein HG?
So können Fehler im HG erkannt werden & so ist dir doch viel einfach zu helfen.
Liebe Grüße
Entschuldige bitte, wenn ich Dir irgendwelche Unannehmlichkeiten verursache!
Ich habe mir Dein Post mehr als einmal durchgelesen. Leider, es wird wohl an meinem Alter liegen, werde ich nicht draus schlau?!
Wie schon mehrmals erwähnt, wären Screenshoots Deiner HG’s sehr hilfreich!
Ich mal die dazu ne Skizze, arbeite nur bis Montag jeden Tag 10-23 und werde es vorher nicht schaffen
Mache es einfach (wenn Du dazu kommst) und poste einfach ein Screenshoot deiner HG’s.
Ein Screenshot deiner HGs kannst du auch vom Android-Handy machen, indem du mit der Handkante von links nach rechts wischst. Das sollte nicht länger dauern als hier dein Problem zu beschreiben.
Das ist aber eine eher gerätespezifische Methode. Standard für’n Screenshot wäre Power und vol - gleichzeitig drücken.
Ehrlich? Ich nutze zugegebenermaßen seit Jahren nur Samsung-Handys und da ist wird der Screenshot seit dem S3 auf diese Weise gemacht.
Edit: Aber auch auf dem S9 gibt es einen Screenshot mit der von dir beschriebenen Methode. Wieder mal was dazugelernt
Nur Knöchel, oder geht das auch mit der Fingerspitze? - War nur ein Scherz.
Egal, wie @Konfuzius_sagt ein Screenshot erstellt, es dauert trotzdem nicht länger als eines seiner bisherigen Posts. Mit Screenshot könnte man ihm auch helfen.
Es gibt einige unterschiedliche Arten, einen Screenshot zu machen unter Android. Selbst im Launcher (ich liebe immer noch Nova) kann man dazu Spielereien machen.
Aber egal … irgendwie hab ich das Bauchgefühl, dass im HG der Auslöser “abspielen” fehlt.
Im Eingangspost spricht @Konfuzius_sagt davon, dass es beim testen klappt, aber später nicht mehr.
Aber dazu kann nur er was sagen oder wirklich endlich alle Erlösen mit einem …ich sag es jetzt wieder…Screenshot
Wow,
Es ist wunderbar wie ihr euch den Mund fusselig redet ob es jetzt Schneller geht ein Screenshot zu machen oder eben nicht.
Wie gesagt hatte ich keine Zeit das sollte als Erklärung reichen.
Bild 1-3 funktioniert Bild 4 funktioniert nicht
Geht
Erkennt jemand, was jetzt geht und was nicht?
Bisschen mehr Text diesmal bitte
Es fällt mir extrem schwer mich zu motivieren dir zu helfen, da du so ein wahnsinnig unfreundliches Auftreten hier hast.
Aktivieren =/= Abspielen
Da ist der Fehler
(ja Screenshots machen es echt einfacher, nicht )
Glaube ich hab den Fehler gefunden…
Das homeegramm was ich in Bild 4 zugeordnet habe, hat die Bedingung das der Status auf abwesend gesetzt wurde.
Ich bin davon ausgegangen das wenn ich den Knopf drücke (am keyfob) einfach die Aktion abgefahren wird, aber das “wenn” wird dann auch berücksichtigt, also kann es zum test nicht abgefahren werden solange das “wenn” , der Status auf abwesend nicht erfüllt ist.
Ist okay man muss ja nicht jeden mögen, jedoch sollte man es akzeptieren wenn man sagt man hat keine zeit einen Screenshot zu machen.
Das ist genau so empatisch wie das ich akzeptiere das du keine lust hast zu helfen.
Mein Bauch hatte recht
Aber mir fällt es schwer, @Konfuzius_sagt zu verstehen bzw diese Art unkommentiert zu lassen…
Btw geht ein Screenshot schneller als zehn Zeilen zu schreiben…
Die homeegramme ergeben keine wirklichen Sinn. Das vierte homeegramm aktiviert das dritte, spielt es aber nicht ab (was wohl deine Intention war). Aktivieren ist etwas völlig anderes als abspielen. Und warum nicht alles in einem homeegramm?
Du weißt doch gar nicht was ich noch alles als homeegramme habe also kannst du schlecht sagen ob es sinn macht.
Die Bilder 1+2+4 sind nur dafür da um zu checken ob die Knopfdrücke der key fob mit etwas anderem funktionieren.
Sind also reine test homeegramme lediglich das Foto 3 wird in Interaktion mit anderen dingen benutzt