Anzuzeigende Werte auf Smartwidget personalisieren

Angeregt von @Timo stoße ich diesen Featurerequest an. Es gab schon so einen ähnlichen, den man aber lösen konnte: Anzeigeeinstellungen für (Smart) Widgets

Ich möchte die voreingestellten Werte, die auf einem Smartwidget angezeigt werden personalisieren können. Bestes Beispiel ist der Popp Z-Weather: Das Widget zeigt mir Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck. Ich möchte die Temperatur aber durch die Windgeschwindigkeit ersetzen. Immerhin kann kein anderes Gerät Windgeschwindigkeiten für homee messen. Temperaturen hat jeder Bewegungsmelder…

Es gibt sicher auch andere Widgets, die von uns Homees gern personalisiert würden. Werte ausblenden oder ersetzen ist für alle interessant.

29 „Gefällt mir“

@Steffen, vielleicht könnte man diesen Vorschlag bei der Cross-Plattform App berücksichtigen. Die Anzeige gewünschter individueller Werte gibt es ja hier öfters.

3 „Gefällt mir“

Auch hier ein Thema, welches genau in die selbe Kerbe schlägt: Die IST Temperatur wird nur angezeigt, wenn die Heitung aus ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Harry @Wichtel76,

danke für euer Feedback und wir werden es auf jeden Fall in der Planung für die Zukunft berücksichtigen und habe es schon als Vorschlag an die jeweiligen Entwickler weitergegeben. :muscle:

7 „Gefällt mir“

Personalisierung kommt meistens gut an! :wink:

1 „Gefällt mir“