Ansteuerung LEDs und Tasteneingänge FGRGBWM-442

Hallo,
ich hatte mir eine Anzeigeeinheit mit ein paar LED und Quittungstasten für die Alarmrückstellung gebaut. Ich hatte dabei bei Devolo 4 LED über die Outputs RGBW eines Fibaro FGRGBWM-442 einzeln angesteuert. Hier nun schon die erste Frage:
Kann man bei homee die Ausgänge einzeln ansteuern? Der Parameter 14 im Modul ist entsprechend gesetzt. In der Oberfläche finde ich aber nur einen Kanal und die Farbeinstellung für diesen. Ich kann zwar 4 Favoritenfarben vergeben, aber nicht per numerische Eingabe. Mit dem Diagramm kann ich keine reinen Farben auswählen so dass jeweils nur 1 LED leuchten würde.
Gibt es da einen Trick?

Alternativ überlege ich ein Modul Qubino Flush RGBW Dimmer ZMNHWD1 einzusetzen. Kann mir jemand bestätigen, dass homee bei diesem die Farbkanäle auch einzeln ansteuern kann?

Zudem meine ich, dass ich an diesem auch die Tasten für die Alarmquittierung anschließen könnte. Dazu verwende ich momentan ein Fibaro FGBS-222. Dieses wird ja anscheinend gar nicht von homee unterstützt?

Vorab vielen Dank

Kannst ein Like hinterlassen.
Steht bereits seit 2017 auf der Wunschliste.
Aber es ist ja bald Weihnachten. :santa:

Gruß Osorkon

1 „Gefällt mir“

OK… das verstehe ich mal so, dass es von homee einfach nicht unterstützt wird.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Qubino Flush RGBW Dimmer ZMNHWD1 Ist das besser implementiert?

Die SuFu schon bemüht?

homee ist was Z-Wave Funktionsumfang angeht leider ein wenig rückständig. :man_shrugging:

Gruß Osorkon