Anmeldung als HomeKit Beta-Tester

Hallo zusammen,

Sorry, ich bin etwas ungeduldig …:wink:
Wie lange dauert es ungefähr, bis man nach der Anmeldung als HomeKit Beta-Tester aufgenommen wird?

vg,
Klaus

2 „Gefällt mir“

Hi @klausdude,

ca. alle 1 - 2 Wochen wird die Liste aktualisiert. Im Laufe dieser Woche füge ich wieder hinzu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

… alles klar - Lieben Dank für das schnelle Feedback!

Und dann bekommen wir Bescheid? Oder müssen wir noch etwas tun? Siri fühlt sich doch so unterfordert gerade wo homee ihr alles abnimmt… habe schon das Gerücht von der Gründung einer Gewerkschaft gehört…

… ist auch noch die AppleID notwendig?

Also bei mir funktioniert das nicht. Ich habe das schon zweimal beantragt und nie was gehört. Mein Kaufmotivation für homee war genau diese Integration. :roll_eyes:

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche auch gleich für das Beta Programm angemeldet und hoffe sehr bald aufgenommen zu werden :slight_smile:. Die HomeKit Integration war für mich auch das Argument Homee zu kaufen und nach und nach mein Zuhause Smart ausbauen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wird es nicht bald wieder Zeit für einen Schwung neue Beta Tester ;).

Gibt es eigentlich schon eine grobe Roadmap für die offizielle Integration und dessen Erfolgsaussichten :face_with_raised_eyebrow:

Grüße

Ich warte auch noch auf das Hinzufügen. War bei mir ebenfalls der Grund des Homee-Kaufes.

Ich habe mir zwischenzeitlich nur einen gebrauchten Core-Hub gekauft. Homekit-Integration ist für mich der Unterschied zwischen Homee als irrelevant oder dem Heiligen Gral.

1 „Gefällt mir“

Auch ich warte seit einer Woche auf die Aufnahme ins Beta-Programm. War ein wichtiger Kaufentscheid für mich…

Hi,

@Timo braucht ihr im Moment noch Beta Tester oder ist der HomeKit Test mittlerweile schon geschlossen?

Hat sich Apple schon zu der Integration geäußert?

Grüße, Stefan

Naja, eine Woche ist ja jetzt noch nicht soooo lange… ausserdem: was wirst Du tun, wenn homee von Apple abgelehnt wird? :wink: nicht falsch verstehen, mir ging es vor Wochen ähnlich wie Dir. Mittlerweile frage ich mich mitunter sogar eher, wieso ich noch HomeKit brauche…

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Jungs von CA mit nem neuen FW-Update und dem Z-Wave-Stuck momentan zu tun haben…

Ich gehe mal davon aus, dass Sie schon weiter „Tester“ aufnehmen, sonst wäre das hier sicherlich schon verkündet worden. Über eine Ausblick, wie weit die Verhandlungen mit Apple gedrungen sind, werden wir, so sehr ich es auch hoffe, eher nichts erfahren…

netter typo : > “Z-Wave-Stuck”
YMMD

:joy: Freudscher Verschreiber? :wink:

@Timo
Wann werden denn wieder neue Beta-Tester ins HomeKit-Programm aufgenommen? Warte nun auch schon mehrere Wochen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine homee vor mehr als drei Monaten gekauft und mich direkt für die HomeKit Beta angemeldet. Leider wurde ich bis heute nicht angenommen. Wisst ihr ob ich was hätte beachten müssen oder so etwas?

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon auf die Scharfschaltung zum Beta Test.
Möchte die Homebridge ablösen und alles über Homee laufen lassen