Ankündigung Core Beta 2.28

Er ist alpha tester…

Ja aber nur durch einen Bug in der Android App… Normalerweise sollte ich es nicht sein, war aber zu neugierig.

Bezüglich des FSB14 steht das bei Facebook auf der homee Seite unter dem neuesten Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Könnte man die Unterstützung für das IKEA Smart Rollo hinzufügen oder liegt das an IKEA und das Produkt ist nicht offen für andere Hersteller?

2 „Gefällt mir“

Die Funkwürfel werden hier nicht aktualisiert und verhalten sich wie gehabt. Die Thematik bezieht sich lediglich auf den Brain.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auf die IKEA Rollos auch sowas von scharf, aber ich denke das gehört nicht in diesen Thread, sondern in diesen:

1 „Gefällt mir“

Ok, sorry. Danke für die Info^^

Der Aeotec Verstärker in der Homee - Welt , wird der dann ebenfalls offiziell unterstützt, @Chris?

1 „Gefällt mir“

image

Die ist ja oben gelistet, der Repeater aber nicht

Können dann auch zb fud14 richtig hinzugefügt werden? Das Gerät ist zwar angeführt, lasst sich aber nicht verbinden.

Fixes für die im Dezember wrgänzten EnOcean - Geräte sollen dabei sein.

Siehe Hier
Enocean Geräte häufig nicht verfügbar

Ist ähnliches, eine gemeinsame Basis, auch Mal für die Apps angedacht?

Mir kommt es so vor als hätten Web-, Android- und iOS-Apps unter der Haube relativ wenig gemein und generieren einiges an Aufwand, wo ggf Synergien möglich wären.

Mit dem Aufwand hast du recht, jedoch sind die Methoden zum plattformübergreifenden programmieren von Apps in unseren Augen nicht wirklich mit dem Look and Feel von nativen Apps zu vergleichen. Kurzum: aktuell ist so etwas nicht in Planung.

4 „Gefällt mir“

Schaut euch mal Banking4 von der Münchner Firma Subsembly an.

Sie haben eine native, plattformübergreifende App für android , iOS, Windows und sogar MacOS.
Sehr ansprechend und stabil.
Edit : und Cloudfrei

https://subsembly.com/banking4.html

1 „Gefällt mir“

@Thomas

Today release beta day?

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Wir selbst entwickeln bereits eine Cross Plattform App und haben daher schon ein wenig an Erfahrung mit dem Thema. Die Möglichkeit, das wir dies in Zukunft tun, will ich nicht ausschließen, jedoch steht dies aus diversen Gründen aktuell nicht zur Debatte. :beers:

Es geht los: Release Notes Core Beta 2.28

1 „Gefällt mir“

Freiwillige vor :sunglasses:

Schon durchgelaufen.:love_you_gesture::+1: Nur die APP fehlt noch.