Feedback zu den App Features könnt ihr direkt in der App abgeben, oben rechts findet ihr einen Bug-Button über den ihr eure Anmerkungen loswerden könnt.
Alternativ könnt ihr das Feedback auch über den folgenden Link abgeben: Bug Report
Das ist ja in der Theorie sicher ganz nett, aber was soll ich da alles rein schreiben? Vieles gibt es ja einfach noch gar nicht. Es würde mir jetzt albern vorkommen, wenn ich z.B. schreiben würde, dass das Dashboard ja noch gar nicht da ist. Ich bräuchte irgendwie entweder ein paar mehr oder weniger konkrete Fragen, die ich den Entwicklern beantworten soll oder eine doch deutlich vollständigere App.
Ich fühle mich gerade wie jemand, den man ein paar Reifen, ein Lenkrad und vielleciht noch einen Autositz in die Hand gedrückt hat und der jetzt sagen soll wie sich das Auto fährt. Das soll echt kein Gejammer sein, ich würde echt gerne helfen, aber ich bräuchte jemanden, der mir konkreter sagt, wie ich helfen kann.
im Grunde ist uns jedes Feedback wichtig, was übermittelt wird und soll absichtlich noch nicht in bestimmte Richtungen gehen.
Wir filtern schon bekannte und neue Bugs oder Feedback in bestimmte Bereichen, also egal wie oft und wieviel Feedback ihr geben möchtet uns hilft jedes weiter.
zu den Einstellungen:
auch wenn’s mal lustig aussah, das homee Türmchen grafisch in den Einstellung darzustellen, macht für mich der Brain cube als Untermenü keinen Sinn. Er ist das System. und der Standort ist z.b. eine allgemeine Einstellung dazu und kein losgelöster Dienst. Ebenso die Verlaufsdaten.
Den eigenen Benutzer würde ich nicht zusätzlich ins Menü packen. Den erreicht man auch über Benutzer verwalten.
wir werden jetzt die neue Beta Version der 1.0.5 veröffentlichen , dazu wird am Montag noch eine Umfrage kommen und bitte gerne natürlich dazu wieder reichlich Feedback geben.
Endlich sind die Gräteicons wieder unterschiedlich farbig.
Die ersten Ansätze im Dashboard sind zu sehen. Von meiner „normalen“ IOS-App wurden die Smartwidgets übernommen. Dort habe ich für jedes Stockwerk ein SmartWidget für das Licht und für die Heizungsthermostaten. Licht wird so dargestellt: