Alarm einschalten mit Info

Wenn das zeitgesteuerte HG beendet wird, dann geht die LED aus, da so eingestellt. Da ich aber noch ein offenes Fenster habe möchte ich die LED gerne wieder gelb haben.

Bau doch noch ein Prüf HG ein.

HG X
Auslöser
Wenn HG wird abgespielt

Bedingung
Und nur wenn der Zustang bei min. einem Gerät in Gruppe alle Fenster geöffnet ist

Dann
Farbe auf Aureolin + Dimmwert auf 100%

Und in dein Zeitgesteuertes HG bei den Aktionen HG X Abspielen nach 1 Sekunde oder auch 2 Sekunden, es sollte die letzte Aktion sein die Ausgeführt wird.

Danke Dir, ich habe es jetzt mal nachgebaut und schaue morgen, ob es funktioniert. Wenn alles da steht, verstehe ich es auch. Aber ich komme einfach noch nicht klar, wie ich richtig anfange. Auslösen, Aktivieren, Abspielen… ich weiß oft nicht, was jetzt das richtige ist und wie ich mehrere HGs verknüpfen kann. Wenn es das Forum nicht gäbe, hätte ich maximal einen Alarm mit Zeitraum hinbekommen.

Aber ich bin jetzt schon ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, dank allen hier :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also, es funktioniert!!! Ganz lieben Dank, jetzt bin ich wunschlos glücklich :grin: Alles läuft jetzt, wie es soll.

:+1: