Aeon Labs Aeotec LED Bulb

Sind angekommen aber viel zu groß für meine Lampe (Philips Massive Radom). Bekomme die Kuppel nicht über das Leuchtmittel. Habe jetzt noch eine Zipato bestellt. Diese scheint kleiner zu sein. Mal schaue wie die sich macht…

Meine ist auch angekommen,
Ist gleich in den Keller gewandert weil die Farben und die Weißwerte nicht gut sind.

Anlernen hat geklappt aber so richtig gut ist was anderes .
VG

Die Zipato ist kleiner und passt schon mal in die Lampe. Allerdings ist sie tatsächlich sehr träge. Das Einschalten dauert zirka 6 Sekunden! Das Ausschalten geht sofort. Habe jetzt auch eine weiße Domitech hier liegen, diese reagiert nahezu sofort auf Ein- und Ausschalten. Also geht nun alles retour und ich nehme wohl einfach einen Fibaro Dimmeinsatz und dimmbare LED Lampen und verzichte auf die RGB Funktion.
@Timo
PS: Die lange Zeit kommt nicht vom Einschalten des Zipato. Sondern das Einstellen vom Dimmwert, Farbe und Farbtemperatur bringen die Verzögerung. Ist das normal oder ein Fehler von homee?

Hast du bei dem Leuchtmittel einmal die Parameter geändert? Ich habe die Domitech und kann da die Geschwindigkeit bei allen Vorgängen über die Parameter ändern, die Werkseinstellungen waren da auch nicht Optimal.