@fisch, könntest Du bitte in der Zwischenzeit das Tor noch ein mal neu
kalibrieren und das ganze testen.
Auf die FW / SW Versionen haben wir leider keinen Einfluss. Wir bestellen die Geräte bei unseren Lieferanten, diese gehen direkt in unser Amazon Lager und werden von dort aus versendet.
@fisch hast du das Tor bei der Installation kalibriert?
Wie das geht, kannst Du aus dem Handbuch entnehmen.
Der Button Kalibrierung setzt im normalfall die Parameter die dazu benötigt werden.
Ja klar habe ich das kalibriert das Tor… geht ja auch. Nur wenn einmal Zuviel auf Schließen gedrückt wird wars das… siehe Video… das hat Damit nichts zu tun!!!
Bei mir funktioniert weder Ton noch Lichtsignal.
In der App mehrmals umgestellt, keine Änderung. Über Parameter auch versucht. Ebenfalls keine Änderung.
Jemand eine Idee was ich falsch mach?
wir sind an dem Thema noch dran, das Fehlverhalten konnten wir zum Teil nachstellen. Hier muss @Tobias, sobald er ein wenig Luft hat etwas genauer nachschauen. Bitte hier um noch ein wenig Geduld.
Hallo zusammen,
kann man das Gerät denn nun grundsätzlich Nutzen wenn man diese besondere Schaltkombi vermeidet? Als Redundanz kann man ja noch eine Türsensor nutzen.
@anon11314990
Diesen Zustand erkennt das Teil nicht, das kann ich dir aus Erfahrung sagen!
Bei einem konventionellen Tor eventuell noch, aber bei einem Sektionaltor wo der Sensor, wie in der Anleitung am obersten Segment angebracht ist, ist das ja auch kaum möglich!
Sobald das Tor nur ein Viertel offen ist, befindet sich der Sensor bereits in einer horizontalen Lage und wird als offen dargestellt!
Wünschenswert wäre es schon mal wenn grundlegende Funktionen wie stoppen während der Fahrt über die Buttons in der App möglich wäre, aber nicht mal das ist möglich.
Warum ist stoppen nicht möglich?
Hab den Controller just vor 1 Stunde bei meinen Vater eingebaut und kann das Tor stoppen.
Habe via homeegramm somit eine lüftungsposition gebaut