Abus HomeTec Pro Funk Türschlossantrieb CFA3010 mit Z WAVE

Ich habe am 30. direkt meine Bestellbestätigung erhalten. Eine Versandbestätigung steht noch aus.

Bei mir steht sogar die Bestellbestätigung noch aus… :pensive:

Die Bestellbestätigung habe ich sofort bekommen, da ich per PaypalExpress bestellt habe. Aber weiter ist noch nichts gekommen.

Bei Versandhäuser, bei denen etwas auf Lager ist erwarte ich schon innerhalb 1-2 Tagen eine Versandbestätigung. Die Bestellbestätigung kam bei mir auch sofort. Mal abwarten ist ja erst Montag.

Hm na mal abwarten. Bei mir war es Apple Pay, nach dem Bezahlen kam nichts mehr… Im Wallet steht die Transaktion drin.

Mein Schloss ist heute angekommen :+1:

3 „Gefällt mir“

Meins ist auch gerade gekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war GLS da in den 10min als ich nicht Zuhause war. Darf ich mir morgen selbst im Shop abholen… :face_with_raised_eyebrow:

Wir waren zuhause. Trotzdem beim Nachbarn abgegeben ?!?

War nen Zettel im Briefkasten, dass es direkt in nen GLS Shop abgegeben wird und ich es mir morgen holen darf. Ich werde da aber zum Feierabend trotzdem mal vorbeifahren.

Meins ist auch heute angekommen! :heart_eyes:

Meins ist auch gekommen. Allerdings hab ich keine Rechnung etc…

Stimmt, Rechnung habe ich auch nicht. Weder elektronisch, noch physisch.
Aber schön zu sehen wie viele sich hier gleich drauf gestürzt haben! :laughing:

Ist hier ja immer so, wie hungrige Wölfe, wenn mal was hingeworfen wird :slight_smile:

Hi zusammen, ich bin die Steffi von smaart.haus
Die Rechnung versenden wir normalerweise via E-Mail direkt nacht Versand der Ware. Solltet ihr noch keine erhalten haben, sendet uns eine PN mit Bestellnummer, wir schauen uns das gern an, ob und wo es da klemmt.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch für die schnelle Rückmeldung per Mail :slight_smile:

Bei mir war die Rechnung unten im Karton mit drin. Zahlung war per Paypal Express. Hat alles funktioniert und die Lieferung war auch schnell, da am WE bestellt.

1 „Gefällt mir“

Hab heute ebenfalls ein Schloss von Smaart.Haus erhalten. Superschnelle Lieferung, Top Preis!

Leider bekomme ich das Schloss aber nicht am homee eingelernt.

S2 auf S0 ist umgestellt, aber beim Einlernen passiert einfach NIX… :face_with_raised_eyebrow:
Schon mehrfach auf komplette Werkseinstellungen zurückgesetzt (und jedes Mal wieder von S2 auf S0 umgestellt), homee mal neu gestartet, runtergefahren, alle Würfel runter, wieder hochgefahren, alle Würfel wieder drauf - leider keine Besserung. Der Countdown beim Einlernen läuft runter und das war’s.

Abstand zwischen homee und Schloss ist ca. 1 Meter. Auch direkt neben homee (Abstand 40 cm) gleiches Bild.

Core Version: 2.30.0 (9fd8b795)
iOS App Version: 2.30 (6130)

Hat jemand einen Tipp oder hatte ähnliche Probleme?

Wenn so gar nix passiert vielleicht homee am Sack? :see_no_evil::roll_eyes: starte mal neu

:crazy_face: ach hör auf, das geht doch garnicht.