Abus HomeTec Pro Funk Türschlossantrieb CFA3010 mit Z WAVE

Herzlichen dank für die schnelle Antwort.

1 „Gefällt mir“

Welches auch nicht am homee läuft…

Hallo @Wolf25 - kannst Du erklären, wie Du das Abus CFA3010 inkludiert hast? Bei mir will er ums verrecken nicht - es blinken zwei Dioden grün (nicht eine, wie in der Anleitung) und Reset will auch nicht. Als welches Gerät hast Du die Inklusion gestartet? Besten Dank vorab & VG ARMiN

Das CFA 3010 ist nicht unterstützt. Also auch wenn Wolf25 das „irgendwie“ angelernt bekommen hat macht sein Kommentar ja deutlich,dass es nicht funktioniert. Es trotzdem weiter zu versuchen und auf einen „glücklichen Zufall“ zu hoffen kann man machen, aber halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Good Luck!

Es funktioniert nicht mit homee.
Ich habe meine am Pi angelernt und über vhih eingebunden.
VG

2 „Gefällt mir“

:tada:
Es ist so weit! Yeay! Das Abus lässt sich direkt in homee einbinden : https://www.siio.de/smartlock-abus-z-wave-tuerschloss-mit-homee-verbinden-so-gehts/

Danke @chris

1 „Gefällt mir“

Danke @Tobias :heart:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie verlockend mit Chris‘ Anleitung.
Ich hab mir vorgenommen keine neuen zwave‘s anzulernen am alten Würfel.
Mmmmh :thinking:
Was tun?

Spring über deinen eigenen Schatten, du willst es doch auch…:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

@chris kannst du mal nen Screenshot vom Profil posten? Hatte in den Kommentaren bei MyDealz gelesen,daß es recht chaotisch aussieht? !
Und kann man es wirklich in homegramme einbinden und darüber öffnen und schließen?

Sehr schick :+1: danke @Tobias

3 „Gefällt mir“

Los jahn :wink: tu es!

1 „Gefällt mir“

Wo das Ding durch mydealz gejagt wurde, ging es auch noch nicht am homee. Es tut ja erst seit 2.30

2 „Gefällt mir“

Dann ziehen die Schlösser vom Pi auf den homee um :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Bei @Chris liegt der Warema-Cube rum

grafik

1 „Gefällt mir“

nur die Hülse dessen

i see no pins

1 „Gefällt mir“

Ich brauch noch n bischen, ich denk seb sein Vorrat hält noch. Obwohl nach deinem HowTo und der Verlinkung hier bei den homee-Jüngern.

by the way , kommen da Standardbatterien rein? Und hält das auch einer vom Windzug zugeknallten Tür stand?

Schlüssel absägen…? …mich hol’n s’e ab…

Ich brauche es erst in nem Jahr. Theoretisch.
So nen schönes Spielzeug…
Was mache ich jetzt nur…
:crazy_face:

Genau

Ritsche Ratsche mit der Säge eine Lücke in die Brücke - hieß es bei Wilhelm Busch

Bei @Chris - Bart ab