Absturz bei Heizplänen

App beendet sich einfach oder stürzt ab beim Klick auf „Mehr“ eines Heizplans.

Core Version: 2.29.0 (c5225dd0)
Android App Version: 2.29.0 (191)

Querverweis:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen.

Guten morgen,

um noch eine weitere Wasserstandmeldung zu geben: Hier sind weder in der Core 2.29.0 die Pläne verschwunden noch stürzt unter der Android bei den Heizplänen -> Hinzufügen die App ab. Es werden also mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Grüße

Bei mir genau so. In der WebApp läuft alles problemlos.

Android 10 mit der oben genannten App Version.

Könnt ihr mir auch noch ein Support Zugang bereit stellen?

1 „Gefällt mir“

PN ist raus

Kann ich bestätigen.

Core und App 2.29.0

Android 10

Das Problem wurde gefunden und wird mit dem nächsten Update behoben.

3 „Gefällt mir“

Hallo,
Habe ebenfalls das Problem das nach dem update der Androide App auf Version 2.29.0 sich die vorhandene Heitzpläne sich nicht mehr über MEHR öffnen lassen oder über die drei Punkte bearbeiten lassen und auch keine neuen Pläne mehr angelegt werden können. Die Farben für die unterschiedlichen Komforteinstellungen sind alle orange. Desweiteren werden mir 8 ausgegraute default Pläne angezeigt. Vermutlich ehemalige gelöschte Pläne.
In der Weboberfläche mit einem Webbrowser wird alles korrekt dargestellt so wie vor dem Update.
Wie lange wird es denn dauern bis der Fehler in der App behoben ist und es ein Update gibt?
Kann man die vorhergehende App irgendwie wieder installieren, bis die neue App repariert ist?
MfG Schultz

@Support gibt es eine Möglichkeit die Heizpläne wieder herzustellen? Bei mir sind alle Pläne weg und ich muss 80 Homegramme anfassen wo diese enthalten waren. Aktuell ist 2.29.1. installiert…


Alles zurück! Die IOS App war nicht aktuell und anscheinend zu 2.29.1 kompatibel! Jetzt wird alles wieder angezeigt und die Pläne sind wieder da!

1 „Gefällt mir“

Top :heart:

Ist der obengenannte Bug schon behoben. Weil bei mir ist er immer noch vorhanden!
App 2.29.2

Kann ich bestätigen. Fehler noch aktiv. Bei mir kommt es bei der Definierung von Ausnahmen zu einem Absturz der App.

Kann ich ebenfalls genauso bestätigen. In der Weboberfläche klappt es.

Der Fehler scheint in der Beta 2.30 immer noch vorhanden zu sein.!

Kurzzeitig konnte ich die Heizpläne wieder mit Android 10 ändern, nach dem gestrigen Android-Update stürzt die Homee-App (V 2.30.0 aber wieder genau so ab wie früher.

Habe das Problem sobald ich die Temperatur oder Uhrzeit ändere,kommt die Meldung App angehalten. Web App funktioniert einwandfrei.

App Version 2.35.1 (227) stürzt bei mir ebenfalls ab. Besteht das Problem eventuell immer noch?