Abdeckung Unterputzdose der alten Klingel

Hallöchen,
ich bräuchte von euch mal ein bischen hilfe .
Ich habe mir die neue Netatmo Türklingel zugelegt. Um diese Montieren zu können muss ich
leider die Unterputzdose ( von dem Klingeltaster) abdecken, worauf ich dann die Klingel anschrauben möchte.
Habt ihr da vielleicht eine gute idee wie man das am besten löst?

Mach doch mal nen Bild davon um kreativ zu werden.

Schau mal hier, hab mir ne Platte drucken lassen und zusätzlich mit NFC Chips verstehen

Wie gewünscht das Foto.
Unter dem Blech befindet sich die Unterputzdose in der Dämmung. Ich wollte eigentlich keine
Löcher in die Dämmung Bohren(für Bübel).

Ich würde mal bei einem Metallbauer (Tür und Fenster Machern) mal nachfragen, ob sie dir eine Alu Platte in deiner Wunschfarbe und Größe zurechtmachen können.

Schwarze Platte, etwas an der Unterseite der Klingel überstehen lassen, darauf den Namen in Silber fräsen/drucken/lasern… dann sieht es gewollt aus :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur noch Ärger mit der Netatmo Doorbell. Regelmäßig nicht verfügbar, laut App regelmäßig „nicht angeschlossen“ oder „nicht konfiguriert“. Quasi unbrauchbar. Sehr nervig, bei dem Preis.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gelesen das manche seit dem Update auf 82 das Problem haben.
Habe ja noch ein bischen Zeit es zu testen.

Mach mir keine Angst. Will sie demnächst installieren. Gibt es vielleicht Hinweise was man tun oder nicht tun sollte? Dank dir!

Bei mir funktioniert sie soweit ganz ordentlich.

Wo hast du die Drucken lassen?

Ich habe aktuell leider keine Ahnung, woran es hapert. Aber wir schweifen hier ab.

Ich habe da beruflich etwas machen lassen in der Schweiz, da war quasi ein Freundschaftsdienst. Frag am besten einfach mal hier in die Community, da sind sicher ein paar Leute mit 3D Drucker dabei. Mein Familienname wurde da allerdings noch eingefräst und gefärbt. Ich kann dir aber morgen gerne die Seite raus suchen.

Gruß

1 „Gefällt mir“