Bald kommt ja die neue Smarte Videotürklingel auf den Markt! Daher ist es uns wichtig, die Herausforderungen mit Ihnen zu teilen, die wir gemeistert haben, um Ihnen ein Produkt bieten zu können, das Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Eine universelle Smarte Videotürklingel entwickeln, die sich ebenso Niederspannung (8-24 V) wie Hochspannung (230 V) anpasst.
Hochmotivierte und engagierte Teams in den entscheidendsten Phasen ihrer Entwicklung.
Eine Vielzahl an zu realisierenden Tests, wie auch die IP44-Zertifizierung, die die Wasserundurchlässigkeit und die Wind- und Wetterbeständigkeit der Klingel garantiert.
Die am sehnlichsten erwarteten Produkte erfordern ja besondere Aufmerksamkeit. So haben wir für jeden Schritt der Produktentwicklung sicher gestellt, dass dieser stets den Qualitätsanforderungen entspricht. Das Ergebnis: ein innovatives Qualitätsprodukt.
Dank des lückenlosen Engagements unserer Teams können Sie die neue Smarte Videotürklingel ab dem 28. September bestellen!
Momentan habe ich ja noch die Eufy im Einsatz. Diese habe ich folieren lassen, zusätzlich habe ich eine Unterlage drucken lassen, die die alten Abdrücke überdeckt, der Name ist eingefräst und Silber lackiert, hintendran verbergen sich NFC Sticker für spätere Automationen.
Sowas lässt sich sicher auch für die Netatmo anfertigen.
Das hört sich ja fast so an, als ob die lokal laufen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, aber die Netamo Kameras brauchen bisher doch immer zwangsweise einen Internetzugang oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Naja, wenn die auch so halbherzig umgesetzt wird wie die Welcome, bringt das nicht wirklich viel…
Warum lässt sich nicht einrichten „Wenn Person X erkannt wird, dann mach Y“?
IFTT kann (oder konnte) das ja auch…