2.20.1 veröffentlicht - release notes wie immer hier...

1 „Gefällt mir“

Bei der Webapp unter 2.20.1 heißt es: „Mehr Überraschungstester““ ?? Was ist denn hiermit gemeint?

Update lief durch aber ohne Lilalightshow, Z-Wave Geräte sind trotzdem nicht ansprechbar, bis auf die Home Energy Meter, die zeigten Werte direkt nach dem Hochfahren was erstaunlich ist. Ich warte noch ein paar Minütchen, vielleicht ist die Lightshow nur nicht sichtbar.

PS
Alle Geräte wieder da aber ohne Lilalightshow

Moin,

Wie ihr das immer macht :smiley: Ich hatte noch nie einen Neustart ohne LiLa-Lightshow…
Mein Update lief aber auch ohne Probleme durch, LLS ist noch im Gange…

Viele Grüße
JayJay

@timo

Das würde mich auch interessieren…

Ich denke hier werden wieder bestimmte homee‘s zum testen der logfunktion freigegeben.
Ähnlich wie bei der Apple Beta.

VG

Lief durch, sogar ohne Zigbee Würfel Problem :slight_smile:
Light Show in Lila und Orange war nach ca. 20min vorbei.

Und warum sind wir da nicht dabei @micha … als Alpha…Beta… und Applehomekit Tester …Mmmm

2 „Gefällt mir“

Dafür würde ich mich auch bewerben :slight_smile:

Aber da es „Mehr Überraschungstester“ heißt, glaube ich, daß es etwas Anderes ist, denn die Logs sind ja keine Überraschung und haben einen Termin…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Oder Sonos Tester oder oder oder :joy:

Oder der offizielle Release von HomeKit :wink:

War eh klar :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Update lief durch aber seit mehreren Stunden Lilalightshow - hat jemand eine Idee

Update:
Nochmaliger Neustart führte zum Erfolg.

Also ich mach das Update jetzt immer so:

  • alle Verläufe löschen (hab ja jetzt ne DB :sunglasses:)
  • reboot
  • warten bis sich alles beruhigt hat
  • update
    Lilashow bleibt trotzdem, aber nicht mehr so lange

ansonsten nix neues gemerkt …

2 „Gefällt mir“

Sagt mal habe ich was verpasst. Ich kann keinen meiner 3 Homees mehr ansprechen. Android App verbindet sich nicht mehr. Habe einen Würfel schon mal stromlos gemacht. Aber bringt nix. DSO21

Kommst du mit der lokalen Web App Drauf?
Irgendwas am Netzwerk geändert und hängen die alle im gleichen Netz?

Bei mir ist es das gleiche seit dem Update. WebApp klappt aber…

Android Zugriff vom Handy ( anders Samsung Modell ) meiner Frau geht. Muss mal suchen. Aber nach dem Update hat sich mein Zugriff verabschiedet. Wenn ich den Fehler gefunden habe melde ich mich mal. Dso21

Nach Re-Installation geht es wieder…

Wie hast Du die Reinstallation gemacht?