2.10.0 - Alles blinkt Lila :(

Ne das mein ich in der Tat nicht :wink:
Mal wenn ich die App starte dann blink es … mal sind sie permanent normal zu sehen ohne “purple rain” :wink:

Ich habe da noch so ein Blinkeding - den ZigBee Hue Dimmschalter. Wie sieht es eigentlich mit Batterie betriebenen ZigBee Komponenten aus? Haben die auch ein Aufwachinterval? Beim Dimmschalter wird nichts diesbezüglich angezeigt. Funktion ist allerdings trotz “purple rain” gegeben.

Welche App verwendet ihr alle? Also die Leute die Probleme haben dass Geräte eines anderen Funkstandards lila blinken.

Android App 2.10.0 - in der Web App blinken die betreffenden Geräte auch nicht, nur in der Android App.

Sodala …nun geht wieder alles … hab alles neu anlernen können und die App ist nun auch aktuell mit dem “Mein Zuhause” Tab :slight_smile:

@Thomas @Susi - das kommt für mich nicht in Frage. Die betreffenden Geräte (Netatmo Basis und Philips Dimmschalter) blinken, funktionieren aber. Warum sollte ich die neu anlernen? Muss ja einen Grund dafür geben und der Grund schein ja in der Android App zu suchen zu sein.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: 2.10.0 blinkende Geräte (nicht nur Z-Wave Geräte) in der Android App

@Homeeer
Guten Morgen :slight_smile:
Wir haben dir eine private Nachricht geschickt. Unsere Entwickler werden sich um dein Problem kümmern.

Viele Grüße
Lisa (homee-Team)