Keinen! Den hab ich abgezogen und wieder angesteckt.
Ich musste meinen Geschirrspüler Stromlos machen um den Sumpf zu leeren. Dazu musste ich diesen Plug für das Licht an der Küchenzeile abziehen.
Ich hab ihn bei der Fehlersuche am Spüler 1 x ab und gleich wieder angesteckt. Danach per Sicherung für einige Minuten stromlos gemacht. An homee oder einer App hab ich nicht gearbeitet. Der Geschirrspüler war ja auf Fehler gelaufen. Der hängt ohne Plug direkt am Strom.
Erst als das HG siehe Screenshot nicht mehr lief, fiel mir der „verlorene“ Plug auf.
oh ja, Plätzchen Backen mit den Kindern als homee Turm und gleich mit Frauchen, einen Glühwein auf den Tag mit der Küche als Schlachtfeld aufräumen und ausklingen lassen.
Hoffe du/ihr hattet auch einen schönen Advent?
Klar mache ich dann, wenn der Zugang noch aktuell ist, wenn nicht sende mir morgen einen neuen.
Ja danke,Tochter, Schwiegersohn und Schwiegermutter zum Stollenessen im weihnachtlich versmarteten Haus, mit gestreamten Weihnachtsliedern und Racherkarzl (erzgebirgisch für Räucherkerzchen). Bei Interesse kannste gern mal auf YouTube „Karzl“ suchen. Hoffentlich kannst du es verstehen. Den Erfinder und Sprecher hab ich schon persönlich treffen dürfen.
…was evtl. noch bei der Fehlersuche vom verlorenen zwave Plug von Bedeutung sein kann:
Ich hab mehrere Tage vor dem 26.11. einen teildefekten greenwave plug regelrecht excludiert. Evtl hat das meinen homee veranlasst mir diesen „Streich“ zu spielen im Zusammenspiel mit dem temporär stromlosen Popp plug?
Ich möchte nicht ausschließen, dass dieser Plug den Spuk verursacht. Mangels Recherchemöglickeit im homee kann ich aber dieser möglichen Ursache nicht auf den Grund gehen.