ZWave.Me KFOB2 - Doppelkick geht seit 2.14 nicht mehr

Mit Update auf die 2.14 musste ich leider meine 4 KFOBs neu einlernen (blinkten über Tage lila). Nach dem erneuten Einlernen funktioniert der Doppelklick nicht mehr. Reproduzierbar bei allen 4 FBs.

Ist das bekannt? Gibt es Abhilfe?

Vieen Dank

Hi,

Ich hab’s im Bugtracker aufgenommen.

Gruß

Tobias

Danke!

Hallo @Seigi
Ich habe den selben KFOB wie du bei nbb gekauft und konnte ihn auch nach deiner Anleitung erfolgreich in homee 2.14.1 einbinden. Er wurde auch richtig erkannt. Aber leider funktionieren auch bei mir nicht die Doppelklicks wie weiter oben beschrieben. Du hast geschrieben, dass bei dir auch die Doppelklicks funktionieren. Bist du auch schon bei Vers. 2.14. und funktionieren die Doppelklicks immer noch. Dann müsste ich nochmal herumexperimentieren.

Gruß

Rolf

Hallo Rolf,

ich weis das deine Frage schon ein wenig her ist. Ist leider irgendwie untergegangen :slight_smile:
Da ich die KFOB schon länger nicht mehr wirklich benutze, muss ich mal schauen ob der Doppelklick immer noch funktioniert.

Gruß
Sebastian

Hallo Sigi, danke für deine schnelle Antwort :joy: :hourglass: hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Doppelklick funktioniert jetzt, seit Google home nutze ich die auch nur noch selten. Viele Grüße Rolf